MK-CyraX-MK Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Moin moin. ich h ab mir gestern nen us account gemacht mit fake adresse nur richtiger PLZ. Nun meine Frage ich will mir MOrtal KOmbat 2 dort kaufen und dies dann mit der VISA-Karte meiner Schwester bezahlen ist dies noch möglich oder kann ich den Versuch gleich abbrechen? und wenn ja was muss ich beachten? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 us acc ist möglich ob er deine kreditkarte frisst ist ne andere chose müsstest du schon wohl oder übel testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 geht das überhaupt? mit ner deutschen kk im ami store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 geht das überhaupt?mit ner deutschen kk im ami store kaufen Ich habe es mit einer Österreichischen gemacht und es hat geklappt! (Linger in Shadows) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja das funktoniert schon man muss glaub nur die Adresse vom Accound bei der KK angeben. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja das funktoniert schon man muss glaub nur die Adresse vom Accound bei der KK angeben.MFG die adresse von meinem account stimmt aber dochnicht mit der Adreese der KK überein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 bei mir hats im ösistore net geklappt wegen der rechnungsadresse sicher das das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 im us-store funktioniert nur VISA. die adresse die bei der kk-registrierung abgefragt wird muss nicht mit der normalen adresse übereinstimmen die man zu beginn angegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ja des mit der adresse ist klar aber ich hatte mal mit der visa meines dads versucht was im ösi store zu holen und des ging net wegen der rechnungsadresse aheb dan gegooglet und die ahben gesagt,dass das daran lag das im ösi store ja schon das land vorgegeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 dt. KK funktioniert nur im dt. Store und wenns ne VISA ist auch im US Store, trotzdem haben manch andere VISAs Probleme im US Store. Ne dt. KK funzt ansonsten in keinem EU Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ok danke für die info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Eine deutsche VISA funktioniert im US und im DE Store. In allen anderen Stores ist das Zahlen nicht möglich. MasterCard geht nur im eigenen Store. Wie es mit PrePaid Visakarten aussieht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wollt nur bescheid geben hat wunderbar mit Visa funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Na das doch super Man kann leider nur im DE sowie US Store kaufen. Schade eigentlich da im UK sowie AT Store die Add Ons usw günstiger sind und kompatibel. Aber was solls gibt ja hier nen Admin der AT Accounds aufladen kann. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diego2000pro Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 kann man also mit deutscher kreditkarte nur im De store kaufen und sonst nirgends oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 mit einer deutschen visa kann man im deutschen und us store kaufen; mit einer deutschen master card nur im deutschen. soweit ich weiß ist das alles was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jo da stimme ich dir zu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diego2000pro Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 und wenn man jetzt deutsche little big planet version hat und im us store das add on kauft kann ich das dann trotzdem spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 des kommt auf diesen code da drauf an z.b. bei cod waw gibt es 2 verschiedene versionen im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich glaub das diese addon net geht ...kanns aber net genau sagen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.