Fischphone Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo Leute, ich habe gestern Platin bzw. 100 % in "Die Sims 3" erhalten! Die letzte Trophäe bzw. Erfolg der mir noch gefehlt hatte war die Sache mit den 1000 Wünschen! Ganz zum Schluss, als ich cirka bei 560 Wünschen angelangt war, habe ich durch Zufall einen Weg entdeckt wie ich die restlichen Wünsche so schnell wie möglich abarbeiten kann! Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten: 1. Baut ein Haus das nur aus 1 Zimmer besteht! Dies ist wichtig da die Wünsche eures Sims immer daran gerichtet sind wo er grade ist oder was er grade tut! Wenn euer Haus also aus mehreren Zimmern besteht hat euer Sim immer nur Wünsche für das jeweillige Zimmer indem er sich grade befindet. Das ist sehr hinderlich daran da ihr ständig herumrennen müsst. Wenn ihr jedoch ein Haus mit nur 1 Zimmer baut hat euer Sim immer Wünsche! 2. Als Merkmal muss euer Sim folgendes haben: - Neurotisch - Ordentlich - Hasst die Natur - Künstlerisch oder Bücherwurm 3. Nun braucht ihr nur noch eine kaputte Dusche oder Badewanne die ihr dann auf keinen Fall repariert sondern immer schön tropfen lasst! Das wars....jetzt braucht ihr nur noch Durchhaltevermögen und müsst die Wünsche abarbeiten. Euer Sim wird sich alle paar Minuten wünschen die Pfütze aufzuwischen, danach will er meist baden gehen, sich die Zähne putzen usw. alles ganz einfache Wünsche die ihr in euren eigenen 4 Wänden erfüllen könnt nur nur wenige Sekunden dauern! Die kaputte Badewanne/Dusche produziert immer neue Pfützen und euer Sim wird sich immer wünschen diese aufzuwischen. Ein Endloskreislauf! Also dann, viel Erfolg und viel Spaß!
przondziono Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Die letzten 150 Wünsche gingen wirklich recht fix.
Kidezo_136 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Kann man ja eig. in den Leitfaden einarbeiten lassen find ich
deguchilada Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Bei mir ging es auch recht schnell, da meine Sims Drillinge bekommen haben und dann noch ein Kind wollten. Mit vier Babys und beide Eltern mit dem Merkmal "Familienbewusst" ausgestattet ging das echt flott. ^^
IrocI Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 besten dank, hat super geklappt. allerdings hab ich das bad iwann doch separat angelegt. es nervt wenn jemand aufs klo geht und alle anderen erst das haus/zimmer verlassen müssen.
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Gibt eine schnellere Methode, wie ich finde. 24 Wünsche in 3-4 Minuten. NuclearMachine schrieb: Es gibt eine schnelle Methode um inerhalb weniger Stunden die Trophäe "Wundertäter" zu bekommen. Als aller erstes erstellst du einen Haushalt mit 6 Sims die genau die gleichen Charakterzüge und Lebenswünsche haben (1 Charakterzug genügt). Hast du dies getan lass deine 6 Sims in ein unmöbiliertes Haus einziehen. Dort verkaufst du nun die restlichen Möbel (Badewanne, Herd, Kühlschrank). Nun stellst du unter Optionen die Selbständigkeit deiner Sims auf "Marionette" und positionierst sie irgendwo hin. Am Ende des Tages sollten alle 6 Sims die gleichen 4 Wünsche haben: Bestiz eines Herds Besitz einer Dusche (oder Badewanne) Besitz eines Bettes Besitz eines Kühlschranks Haben alle 6 Sims diese 4 Wünsche speicher dein Spiel. Nun baust du die 4 notwendigen Gegenstände, sprich Herd, Dusche (Badewanne), Bett und einen Kühlschrank. Jetzt sollten 24 Wünsche erfüllt worden sein. Speicher dein Spiel erneut auf einem neuen Slot ab (auf keinen Fall den Spielstand überschreiben wo die 24 Wünsche noch nicht erfüllt sind!) und verlasse das Spiel. Im Menü lädst du dann den Speicherstand, wo die Wünsche noch nicht erfüllt sind, erfüllst die Wünsche und speicherst sie wieder auf einem neuen Speicherstand wieder ab damit die Wünsche auch gezählt werden (im Prinzip brauchst du so nur 2 Speicherslot's).
IrocI Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 NuclearMachine schrieb: Gibt eine schnellere Methode, wie ich finde. 24 Wünsche in 3-4 Minuten. hab es grad schon im LF gelesen und das is ne gute möglichkeit. ich hatte mir das mit dem speichertrick auch durch den kopf gehen lassen, jedoch war es mir zu riskant weil schon 1-2 andere trophies nicht so wollten wie sie sollten. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.