Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abneigung gegen Manuelle Steuerung?


BasSsFreAK

Recommended Posts

Doch! Genau das ist das Problem, dass nur der Torwart die eine Sekunde Verzögerung hat und der Rest ganz normal ohne Verzögerung ist :banghead:

Komischerweise hatte ich bis jetzt auf allen Positionen die gleiche Verzögerung :emot-raise:

Und wenn es bei einem verzögert läuft dann auch bei allen zumindest mein Erfahrungswert aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr hier alle nicht mehr lesen? O.o

Das war auf TW mit Hilfen bezogen aber kann sein das ich mich undeutlich ausdrückte, sorry.

Wenn jemand einen 89-er TW hat, alle Hilfen anschaltet und den im VP-Spiel selber spielt, dann ist das obernoobig.

Es gab' bei mir schon öfters die Situation das der Spieler, der seinen 80-er TW-VP steuerte, so ein ultraschlechtes Stellungsspiel hatte aber in 1vs1-Situationen blieb er nur stehen und drückte nichts, Keeper hielt von selbst. Und das ist nur ein Beispiel…

Doch, ich kann sehr wohl lesen.;)

Warum soll es denn "obernoobig" sein, wenn man den TW mit Hilfen spielt?:emot-raise:

Wenn du gegen Hilfen beim TW bist, warum dann nicht auch gegen die Sonderfunktionen (z.B. Powerkopfball, 2. Luft usw.)?

Da hat doch ein 89-er St auch einen Vorteil, wenn er gegen einen IV mit z.B. 80 spielt. Ist das reel?

Was ich meinte ist, OHNE HILFEN hast du gegen diese mit Testosteron Hochgepushten Stürmern inerhalb des 16-ers keine Chance mehr.

Versuch doch mal selber, TW ohne Hilfen zu spielen.

Aber wahrscheinlich bist du einer dieser St, die im 16-er nur noch das Tor im Blick hat, und sich deshalb wundert, das wenn du immer selber auf´s Tor schiesst, der TW meist den Ball hält.

Ein gutgemeinter Tipp: auch mal querlegen, denn nur so kannst du so einen starken TW überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele offline im karriere Modus etc. auch komplett ohne Hilfen.

Wenn ich mit einem Freund offline nur meinen Pro steuer (und er einen eigenen erstellen Spieler, quasi Be a Pro zu 2.) dann spiele ich mit Passhilfe, da ich zu wenig bis garkeine Kontrolle über die anderen Spieler habe.

Wenn ich online die ganze Mannschaft steuer habe ich Pass- und Schusshilfe an. Spiele ich im Pro club torwart mache ich die Paradenhilfe an, weil man sonst echt nirgendwo ne Chance hat als Torwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tha das du dabei wärst ist mir schon klar aber es gibt hier einfach nuicht genug Leute die den Mut bzw. die Ausdauer haben so zu spielen

das stimmt. manuelle Steuerung ist nur für die richtig heftige Fans. Die meisten zocken das Spiel nur mal so zum Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit meiner eigenen individuellen Steuerung, auch manuell und es macht Spaß ;)

Außerdem bekommt man bei online Ranglistenspielen viel mehr Punkte als Belohnung, auch das ist zu bedenken. Viele spielen nur mit Topteams und lassen sich volle pulle helfen, wundern sich aber dass sie dann kaum Punkte bekommen, als einer der mit einer anderen Steuerung spielt und auch öfters "kleinere" Teams nimmt. Man ist zudem "Herr im Haus", denn man kann das Geschehen viel besser beeinflussen und ist nicht von der CPU Steuerung abhängig und wenn man es drauf hat, kann man in vielen Bereichen einfach besser als der Gegner agieren, was dieser dann aber meistens nicht kapiert und es für einen Cheat hält^^ -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 10 immer ohne hilfen gespielt, ist jetzt schon was her und habe gestern erst wieder fifa 11 rausgekramt, aber ich denke ich werde mich wieder schnell dran gewöhnen ohne hilfen zu spielen...

wenn man da unglücklich verliert kann man sich wenigstens nicht drüber aufregen was der spieler da macht und ist zu 100% selbst dran schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...