sliversonic Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Würde noch die gegen die uhr tropfy brauchen wer lusthat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Brauch man dazu nicht das Expansion Pack? Würdest du mit mir die Kartenspieltrophäe holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo, habe mir das spiel heute gekauft und bräuchte dann auch hilfe bei den online trophys. ID: googole addet mich einfach und schreibt den namen des spiels hin, ich weiss dann schon bescheid. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 brauche auch noch die online trophies.. bei interesse bitte melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 brauche auch noch die online trophies.. bei interesse bitte melden ? Ich mach sie liebend gerne mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 noch jemand da der die online-trophies braucht oder mir damit helfen könnte ?? bin heute bis 20uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hey ich such auch noch wen für die online trophys @ xtreme hast sie schon?=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jap. von zeit zu zeit sind immer n paar user on gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauche auch noch alle online trophäen,. Wer Will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 will den keiner mehr ? will nur die 3 online trophys halt einmal kartenspiel einmal schnäpchen und ka halt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyedol666 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin ab und zu online, können Karten, Schnäppchen & gegen die Uhr spielen. Einfach adden & kurze Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bräuchte die supertollen online-trophäen auch noch...überhaupt noch jmd der das "spiel" hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bräuchte die supertollen online-trophäen auch noch...überhaupt noch jmd der das "spiel" hat? Ich hab Sie und hätte auch nichts dagegen die online-Trophäen abzugreifen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab zwar kein plan wie das geht:frown:aba bräuchte die online-trophys au noch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOGELINI Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 habe die disc version und bräuchte noch die online trophäen also wer lust hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Falls noch jemand Schnäppchen & Gegen die Uhr braucht, bitte einfach einladen mit "Gehirntraining" als Betreff... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey zocke das auch wieder...seid ihr auch noch dabei?? kann man ja immer so zwischendurch wenn man sich online trifft zocken. einfach nach latchi suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Hi, wer lust oder besser gesagt dieses Spiel noch spielt kann mich für die online Tröphäen adden. Gegen die Uhr Spiele eine Online-Partie Gegen die Uhr. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe benötigst du das Expansion Pack. Geh auf "Multiplayer" - "Online" und wähle dort "Gegen die Uhr". Spiele mit mindestens einem weiteren Spieler eine komplettes Runde. Ob du gewinnst oder verlierst ist irrelevant. Schnäppchen Spiele eine Online-Partie Schnäppchen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe benötigst du das Expansion Pack. Geh auf "Multiplayer" - "Online" und wähle dort "Schnäppchen". Spiele mit mindestens einem weiteren Spieler eine komplettes Runde. Ob du gewinnst oder verlierst ist irrelevant. Und natürlich auch für die 100 Level Trophäen. EDIT: Suche nur noch jemand für die LVL 100 Trophäen. Muss nicht alles aufeinmal sein. So 1-2 mal die Woche boosten. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistarM87 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ihr könnt mich ebenfalls adden für die trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschkuh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi ich würde auch gerne mal mit euch online spielen. habe auch die PSN version mit kartenspiel. ID: Doktor_Dolittle sch´reibt mich doch mal mit betreff einfach an=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.