schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Dann lasse ich da mal die Finger von. warum? sag ne Zeit wann es dir passt und man kann sich hier doch verabreden, wäre jedenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ok, die leichte Trophy kann man ja noch mitnehmen, wann hast Du mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 welche leichte Trophie? Wochenende nach der Bundesliga ist bei mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Er meint wohl: "Spiele eine Runde Kartenspiel". Also die Bronze Trophäen. Die silbernen 100 Level Trophäen sind nicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mit leichter Trophy meinte ich die, das man nur ein Online Kartenspiel machen muss! Ok, adde Dich mal und dann kannst Du mir ja ne Nachricht zukommen lassen wann es Dir passt! Edit: @ps3user Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Kann man sich wieder auflevelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Bei mir kommt nie einer zum online Kartenspielen. Vielleicht hat mal hier einer Lust und Zeit das eben mit mir zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich add' dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ok! Super! Wollen wir das gleich mal testen? Dann schmeiße ich die schwarze Dame mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ok, bin ich 3-5 min. bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Schick nochmal, bitte, "ein Fehler ist aufgetreten"!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 @ps3user Hey, danke noch mal hat super geklappt! Habe dich auch gewinnen lassen! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich dachte schon, wieso deine Reaktion nicht so schnell war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi, benötige jemanden der mit mir schnell die Online Trophies macht, einfach adden im PSN oder ne PM schreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich würde auch noch mitmachen, wenn jemand Lust hat schreibt mich einfach im PSN an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bin auf der suche nach "ausdauernden" partnern , nee.. nicht solchen --> !!! :32: die bei "gegen die uhr - 30 sec" doch sehen wollen, ob es nun bis lvl 100 geht... bzw. kann man auch das Kartenspiel nehmen, für die, die nur die kein Add-on haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetChily Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich bin häufig ab 18h für ein Stündchen online und ramponiere mein Gehirn. Wer lust hat, einfach adden, und wenn ich online bin -> einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand sich hochleveln will. 1. will ich sehen ob es klappt und 2. will ich die trophys haben naja einfach melden und adden, falls nochjemand es sehen will oder die trophys haben wollen. Gruss Geonom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hier ich. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.