schroeder96 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 hab auch die PSN Version, selbst bei dem Kartspiel find ich nie einen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 die 80% Trophy ist doch leicht zu bekommen, mal sehen wann ich die 100% hab, was ich schwer finde ist bei allem ein A+ zubekommen, da einige Dinge echt nervig sind oder man zwar alles richtig hat, aber zulangsam war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 doch klappt bei mir einfach mal 2-3 Minuten warten hatte meißt sogar 3 Gegenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Dann lasse ich da mal die Finger von. warum? sag ne Zeit wann es dir passt und man kann sich hier doch verabreden, wäre jedenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 welche leichte Trophie? Wochenende nach der Bundesliga ist bei mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.