minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Zockt das nie einer? Wollte mal die online Trophy machen, simpel mit nur einem Kartenspiel, nur findet er nie einen Mitspieler?!?! Geht das bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Habe ich auch schon gemacht, nach 10min habe ich es dann gelassen. Wie lange musstest du warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Dann lasse ich da mal die Finger von. Warten noch viele andere Games auf ihren großen Auftritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ok, die leichte Trophy kann man ja noch mitnehmen, wann hast Du mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mit leichter Trophy meinte ich die, das man nur ein Online Kartenspiel machen muss! Ok, adde Dich mal und dann kannst Du mir ja ne Nachricht zukommen lassen wann es Dir passt! Edit: @ps3user Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Bei mir kommt nie einer zum online Kartenspielen. Vielleicht hat mal hier einer Lust und Zeit das eben mit mir zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ok! Super! Wollen wir das gleich mal testen? Dann schmeiße ich die schwarze Dame mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Schick nochmal, bitte, "ein Fehler ist aufgetreten"!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 @ps3user Hey, danke noch mal hat super geklappt! Habe dich auch gewinnen lassen! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.