ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Lohnt nicht, weil man zurzeit Level 100 nicht erreichen kann. Warte auf den Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ist ein Fehler. Genauso wie die Anzeige mit fast 2000 gewonnen Spielen (Rangliste) und nur Level 97. Patchtermin gibt es keinen, Gameloft ist am Testen und es wird bald Neuigkeiten geben, so ein Gameloft Mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Kann man nicht erreichen, das ist verbuggt, siehe weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Er meint wohl: "Spiele eine Runde Kartenspiel". Also die Bronze Trophäen. Die silbernen 100 Level Trophäen sind nicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich add' dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ok, bin ich 3-5 min. bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich dachte schon, wieso deine Reaktion nicht so schnell war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hier ich. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.