HawkeyeReturns Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Falls noch jemand Schnäppchen & Gegen die Uhr braucht, bitte einfach einladen mit "Gehirntraining" als Betreff... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jemand da, der die "Gegen die Uhr!" und "Schnäppchen!" Trophies noch braucht bzw. Zeit hat mir dabei zu helfen diese zu holen? Ich hoffe doch ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also level 100 wird bestimmt eine ewigkeit dauern, aber ich wurde mir die online trophies noch immer gerne holen... adde mich einfach wenn du auch lust dazu hättest... LG. Ich wäre da evtl. bereit zu. Ich brauch die an und für sich auch noch, kommt aber drauf an wieviel Zeit das boosten bis Lv. 100 in Anspruch nehmen würde. Weißt du das zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.