Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hier können sich die Leute verabreden um die Online-Trophäen zum Spiel freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Hat jemand die Discversion ?? Dann könnten wir die Gegen die Uhr und die Schnäppchen Trophy mal schnell holen, habe es schon ein paar mal versucht, finde aber nie einen Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ne,nur die PSN Version!Da sind die beiden Modis nicht dabei,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hab auch nur die PSN Version.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Voll die Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 hab auch die PSN Version, selbst bei dem Kartspiel find ich nie einen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hab auch die PSN Version, selbst bei dem Kartspiel find ich nie einen Gegner Gestern hab ich nochmal probiert und da hat das mit dem online spielen ausnahmsweise ganz gut geklappt! Ich will jetzt mal noch die 80% Trophy schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 die 80% Trophy ist doch leicht zu bekommen, mal sehen wann ich die 100% hab, was ich schwer finde ist bei allem ein A+ zubekommen, da einige Dinge echt nervig sind oder man zwar alles richtig hat, aber zulangsam war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 wenn ich die ranglisten abrufen will, stürzt das spiel andauernd ab (disc-version). habt ihr auch das problem oder nen rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Machen wir uns mal ne Zeit aus wo wir dann das Kartenspiel spielen und dabei verliert einer immer(,damit der andere Hochgelevelt wird)und dann machen wir das umgekehrt.Hab die PSN-Version und da ist ja nur das Kartenspiel dabei(hab den Patch (noch)nicht gedownloadet).Können wir natürlich auch zu viert machen.Am besten,ihr schreibt mal nen Tag und ne Uhrzeit Bearbeitung:Kann man derzeit vergessen,weil man nicht auf Level 100 aufleveln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Lohnt nicht, weil man zurzeit Level 100 nicht erreichen kann. Warte auf den Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ok,danke!Aber wieso kann man Level 100 nicht erreichen und wann kommt der Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ist ein Fehler. Genauso wie die Anzeige mit fast 2000 gewonnen Spielen (Rangliste) und nur Level 97. Patchtermin gibt es keinen, Gameloft ist am Testen und es wird bald Neuigkeiten geben, so ein Gameloft Mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ok.Hab es schon bearbeitet. Aber 100% schaff ich sowieso nicht(wegen der Trophie mit dem A+). Aber danke,sonst wäre es nämlich umsonst gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Zockt das nie einer? Wollte mal die online Trophy machen, simpel mit nur einem Kartenspiel, nur findet er nie einen Mitspieler?!?! Geht das bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 doch klappt bei mir einfach mal 2-3 Minuten warten hatte meißt sogar 3 Gegenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Zockt das nie einer? Wollte mal die online Trophy machen, simpel mit nur einem Kartenspiel, nur findet er nie einen Mitspieler?!?! Geht das bei euch? mach selber ein raum auf irgendwann kommt dann einer rein. so war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Habe ich auch schon gemacht, nach 10min habe ich es dann gelassen. Wie lange musstest du warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Kann man nicht erreichen, das ist verbuggt, siehe weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Dann lasse ich da mal die Finger von. Warten noch viele andere Games auf ihren großen Auftritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.