Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand die Discversion ??

Dann könnten wir die Gegen die Uhr und die Schnäppchen Trophy mal schnell holen, habe es schon ein paar mal versucht, finde aber nie einen Gegner.

Geschrieben
hab auch die PSN Version, selbst bei dem Kartspiel find ich nie einen Gegner

Gestern hab ich nochmal probiert und da hat das mit dem online spielen ausnahmsweise ganz gut geklappt!

Ich will jetzt mal noch die 80% Trophy schaffen...

Geschrieben

Machen wir uns mal ne Zeit aus wo wir dann das Kartenspiel spielen und dabei verliert einer immer(,damit der andere Hochgelevelt wird)und dann machen wir das umgekehrt.Hab die PSN-Version und da ist ja nur das Kartenspiel dabei(hab den Patch (noch)nicht gedownloadet).Können wir natürlich auch zu viert machen.Am besten,ihr schreibt mal nen Tag und ne Uhrzeit

Bearbeitung:Kann man derzeit vergessen,weil man nicht auf Level 100 aufleveln kann.

Geschrieben

Ist ein Fehler.

Genauso wie die Anzeige mit fast 2000 gewonnen Spielen (Rangliste) und nur Level 97.

Patchtermin gibt es keinen, Gameloft ist am Testen und es wird bald Neuigkeiten geben, so ein Gameloft Mitarbeiter.

Geschrieben
Zockt das nie einer? Wollte mal die online Trophy machen, simpel mit nur einem Kartenspiel, nur findet er nie einen Mitspieler?!?! Geht das bei euch? s034.gif

mach selber ein raum auf irgendwann kommt dann einer rein. so war es bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...