My_Sylar Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo an alle, ich wollte mal nach fragen welches Modem und welcher Router am besten für das PS3 Online Gaming geeignet ist? Denn zur zeit habe ich riesen Probleme Online (Crysis 2) zu spielen weil mein Nat Typ andauernd auf Unbekannt steht. Ich habe gehört das es evtl am Modem bzw Router liegt. Bei dem Verbindungstest bei der PS3 wird angezeigt das mein NAT TYP 2 ist. Trotzdem erkennt Crysis 2 mein Nat Typ nicht. Auch bei CoD steht bei mir immer Unbekannter NAT TYP. Bei BC2 müss man mich immer 2 mal ein laden, weil beim ersten mal keine Verbindung hergestellt werden konnte. Hoff ihr könnt mir helfen! Mein Modem: Thomson Mein Router: d'link 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Schau mal, ob dir das hilft, http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.