Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop 9,99 € Aktion


Recommended Posts

So habe mir jetzt Clone Wars Republic Hero [Neu] und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [Gebraucht] auf Amazon bestellt. Beides die XBOX 360 Version.

Sind insgesamt 25€ + 10€ dann.

ACHTUNG: Das Spiel Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City XBOX360 wird jetzt nicht mehr von GameStop in dieser Aktion angenommen. Falls ihr euch die Werbeaktion aber am Anfang ausgedruckt habt so ist GameStop eigentlich verpflichtet es dennoch anzunehmen.

Ich war heute dort und habe mir mein Shift 2 abgeholt und als der Kerl an der Kasse in sein System geschaut hat, hat er erstmal gesagt nö GTA Episodes... nehmen wir nicht. Habe ihm dann die ausgedruckte Version von mir vor die Nase gehalten und daraufhin hat er auch sofort gesagt das es in Ordnung ginge.

Wenn man sich jetzt die Aktion anschaut Klick dann ist von dem Spiel nichts mehr zu sehen.

Wenn ich mir jetzt vorstellen würde ich hätte das Ding nicht ausgedruckt dann wäre ich jetzt stinksauer. Denn ich wäre wieder heimgefahren und hätte zuhause feststellen müssen das ich es nun nicht mehr so ausdrucken hätte können wie es zu Anfang noch dort stand. Ich habe zwar das Spiel jetzt spotbillig dank GS bekommen dennoch werde ich diesen Laden in Zukunft meiden. Wer so dick wirbt und dann so hinterhältig mit umgeht hats einfach nicht anders verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die habens dir doch angenommen Oder??? Ich bin Absolut kein Freund von diesem Dummschwätzer Geschäft aber was sollen die denn anderes tun als Spiele, die oft abgegeben wurden irgendwann aus ihren Listen zu Streichen? Mir haben Sie sogar Infamous dafür angenommen der Typ im Laden wollts net glauben und ich fands Fair:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous+NHL10+10 euro für shift2 fand ich fair. Ansonsten hab ich da noch nie irgendwas gekauft oder gar in Zahlung gegeben. Ich hab da auch schon Laut lachen müssen bei manchen Preisen aber in dem Fall...

Ja er hat es angenommen (einfach mal genau lesen).

Habs ja aufmerksam gelesen. Ich wusste nur nicht worüber Du Dich dann genau ärgerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...