Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop 9,99 € Aktion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Aktion laufen immer so um die 9 Tage ab release. Ich hatte damals auch 2WorldII getauscht was nicht auf der Aktion stand, da war GT5 gerade raus gekommen und für 9,99 €zu haben.

Musste einfach mal nachfragen ob die das auch mit dem Spiel machen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das Spiel für 45€ sicher bekomme würde das dein Post vll. noch etwas mehr Aufwerten.

also wenn ich ein game zum release wirklich günstig haben möchte, dann fange ich 6 wochen vorher an zu suchen!!! vor 2 wochen bei zockerrampe für 44,99€.

amazon ist bis jetzt noch nicht unter 50 gegangen!!!

PS: wenn man wirklich jeden tag im internet morgens und gegen abend(wegen amazon blitzangebote) 10 minuten investiert, kann man jedes spiel richtig günstig bekommen, ich habe in den letzten 15 monaten 12 neuerscheinungen gakauft und für keins über 50€ bezahlt!!! für 2 sogar unter 40€!!!

15995.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich ein game zum release wirklich günstig haben möchte, dann fange ich 6 wochen vorher an zu suchen!!! vor 2 wochen bei zockerrampe für 44,99€.

amazon ist bis jetzt noch nicht unter 50 gegangen!!!

PS: wenn man wirklich jeden tag im internet morgens und gegen abend(wegen amazon blitzangebote) 10 minuten investiert, kann man jedes spiel richtig günstig bekommen, ich habe in den letzten 15 monaten 12 neuerscheinungen gakauft und für keins über 50€ bezahlt!!! für 2 sogar unter 40€!!!

15995.png

Die Frage war aber wo man es jetzt für 45€ bekommt, ist doch aber auch egal, denn ich hab es jetzt noch günstiger bekommen ohne 6 Wochen vor Release zu suchen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann auch mw 2 und Oben eintauschen. Mich schreckt nur der Schwierigkeitsgrad von Shift 2 ab und die schweren Trophies...

Lohnt sich das denn? ich mein die beiden oben genannten games sind mir echt schnuppe. die zock ich schon lang nimma.

und nehmen die auch games von einem 16 jährigen der mw2(ist ja ab 18) eintauscht? ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann auch mw 2 und Oben eintauschen. Mich schreckt nur der Schwierigkeitsgrad von Shift 2 ab und die schweren Trophies...

Lohnt sich das denn? ich mein die beiden oben genannten games sind mir echt schnuppe. die zock ich schon lang nimma.

und nehmen die auch games von einem 16 jährigen der mw2(ist ja ab 18) eintauscht? ... :emot-raise:

Ich denke mal das sollte kein Problem sein, was ja verboten wäre ist ein Verkauf dieses Spiels an Minderjährige.

Wenn man nur auf Platin aus ist denke ich mir gibt es leichtere Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich ein game zum release wirklich günstig haben möchte, dann fange ich 6 wochen vorher an zu suchen!!! vor 2 wochen bei zockerrampe für 44,99€.

amazon ist bis jetzt noch nicht unter 50 gegangen!!!

PS: wenn man wirklich jeden tag im internet morgens und gegen abend(wegen amazon blitzangebote) 10 minuten investiert, kann man jedes spiel richtig günstig bekommen, ich habe in den letzten 15 monaten 12 neuerscheinungen gakauft und für keins über 50€ bezahlt!!! für 2 sogar unter 40€!!!

15995.png

amazon reduziert den preis von bestelldatum bis 2 wochen nach lieferdatum, auf den in dieser zeitspanne günsten preis. wieso also zeit investieren?

wegen den 2 wochen nach lieferdatum muss man nur freundich bitte sagen.

PS: meine 35€ > all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das sollte kein Problem sein, was ja verboten wäre ist ein Verkauf dieses Spiels an Minderjährige.

Wenn man nur auf Platin aus ist denke ich mir gibt es leichtere Spiele. ;)

tja und genau das befürchte ich ja, ich will schon die platin, aber ich will natürlich auch mal wieder ein neues rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und genau das befürchte ich ja, ich will schon die platin, aber ich will natürlich auch mal wieder ein neues rennspiel.

Tja da kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn einem ein Spiel gefällt sollte man es sich kaufen unabhängig davon ob man Platin schaffen wird oder nicht.

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon reduziert den preis von bestelldatum bis 2 wochen nach lieferdatum, auf den in dieser zeitspanne günsten preis. wieso also zeit investieren?

wegen den 2 wochen nach lieferdatum muss man nur freundich bitte sagen.

PS: meine 35€ > all __________________

die preisgarantie von amazon gilt nicht für "Blitzangebote"!!!

Diese sind manchmal nur ein paar stunden gültig und daher schnell zu verpassen!!!

Außerdem hat die preisgarantie nur bis an den erscheinungstag gültigkeit!!!

15995.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat in meinen Augen in den letztem Jahr sehr nachgelassen, klar gibt es jetzt Shift 2 da sehr billig aber bei anderen Neuerscheinungen sieht es da auch anders aus.

Dann noch die 18+ Übergabe der Post mit 5 € und keine andere Möglichkeit dieses zu umgehen ... naja.

Ich war und bin immer Froh wennn ich meine Alten Games weg schaffen kann und zB für Tekken 6 noch umgerechnet 30 €bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich möchte mir heute Crysis und Shift 2 eintauschen. Habe da ne Frage, eins meiner Tauschspiele ist NHL 11 und da gibts ja den Online-Pass und man kann nicht online spielen wenn der aktiviert wurde. Ist denen das egal oder wie läuft das? Weil eigentlich wärs ja für nen Käufer übelst bescheiden wenn er nicht online spielen kann. Bitte schnell antworten will gleich zum Gamestop und müsste sonst GT 5 von nem Kollegen organisieren statt NHL, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich möchte mir heute Crysis und Shift 2 eintauschen. Habe da ne Frage, eins meiner Tauschspiele ist NHL 11 und da gibts ja den Online-Pass und man kann nicht online spielen wenn der aktiviert wurde. Ist denen das egal oder wie läuft das? Weil eigentlich wärs ja für nen Käufer übelst bescheiden wenn er nicht online spielen kann. Bitte schnell antworten will gleich zum Gamestop und müsste sonst GT 5 von nem Kollegen organisieren statt NHL, danke!

das ist dem verkäufer bekannt und dein spiel wird trotzdem angenommen,was sie weiter mit deinem spiel machen kann dir ja egal sein sobald du dein shift hast:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...