Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop 9,99 € Aktion


Recommended Posts

Auch für Shift 2 Unleashed die Limited Edition gibt es wieder bei GameStop die 9,99 € Aktion

Wn4w5izon3.jpg

Spiele zum Eintauschen:

3D Dot Game Heroes , Agarest , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Atelier Rorona Alchemis , Batman Arkham Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , BlazeBlue Continuum Shift , Bulletstorm , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Crysis 2 , Darksiders , de Blob 2 , Dead Space 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Die Simpsons - Das Spiel , Disgaea 3 , Dragon Age 2 , Dragon Age Origins Ultimate Edition , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Enslaved , Eternal Sonata , F12010 , Fifa 11 , Fight Night Champion , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , FULL AUTO 2 BATTLELINES , God of War 3 , God of War Collection , God of War Trilogie , Great Battles Medieval , GT 5 , GTA 4 Complete Edition , GTA 4 Liberty City , Heavy Rain , Heavy Rain (Move Edition) , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Homefront , Hyperdimension Neptunia , Il 2 Sturmovik , Infamous , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Killzone 3 , LEGO Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones 2 , Lego Star Wars The Complete Saga , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel Ultimate Alliance , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Monopoly , Monopoly Streets , MX vs. ATV Reflex , Naruto Ultimate Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 10 Live , NBA 2K11 , NBA Jam , Need For Speed Hot Pursuit , NHL 10 , NHL 11 , Nier , Ninja Gaiden Sigma 2 , Oben , PES 11 , PO-PS3 Lego SW 3 CloneW , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Rango , Ratchet & Clank - Crack in Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold , Resident Evil 5 Gold Move Edition , Saboteur , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Silent Hill 5 HC , Sims 3 , Skate 3 , Sonic & Sega All Star Racing , Spiderman Shattered Dimensions , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Start the Party , Super Street Fighter IV , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move Edition) , The Shoot (Move Edition) , The Sly Trilogy , Tony Hawk Proving , Top Spin 4 , Toy Story 3 , Uncharted 2 , Warriors: Legends Troy , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3

Quelle: http://www.gamestop.de/need-for-speed

Bei mir wird es Bayonetta und Resi5 Gold werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgend ein Spiel dabei wo man sehr günstig rankommt? Kann mich noch erinnern das es bei dieser Aktion mal so war das man glaub ich für 10€ an eines der Spiele rankam und hat dann im Endeffekt 30€ bezahlt.

Steht doch oben welche Spiele man abgeben kann. Musst schon selber nach angeboten schauen. Einfach mal bei eBay oder reBuy gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben welche Spiele man abgeben kann. Musst schon selber nach angeboten schauen. Einfach mal bei eBay oder reBuy gucken.

Ist mir auch klar das es da steht, vll. weis aber jemand schon ein explizites Spiel.

Muss ja auch nicht sein das man das unbedingt bei ebay findet.

Natürlich suche ich auch schon selbst nach einem günstigen Spiel aber es ist ja noch lange nicht gesagt das ich dann auch alles abgesucht habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito! 35€ fürn neues game, find ich super

WOW,

da habt ihr ja richtig gespart und das ohne großen aufwand!!!

PLUS die 9,99€ sind bei mir 45€, würd mich nicht wundern, wenn man es für unter 50€ heute auch im Saturn/Media bekommt(und da dann auch die richtige limited).

Oder in den nächsten tagen bei amazon, für warscheinlich sogar noch unter 45€, war die letzten monate bei neuerscheinungen immer so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PLUS die 9,99€ sind bei mir 45€

Bei dir selbst oder bei deiner Rechnung? Die 25€ beziehen sich nämlich auf beide Spiele von amazon + die 10€ die man für shift eben noch drauflegen muss. ;)

boah es geht darum das man seine alten games sinnvoll nutzen kann ............ mein gott wir reden hier um kleingeld uhuhu 10euro gesparrt .. wow ist ja die welt

Spar dir doch einfach solche Beiträge, meine Eltern haben mir damals beigebracht das man mit Geld sparsam umgehen sollte und ich übernehme das so! Ich habe viele alte Games, die sind aber zu alt für die Aktion, GS ist ja auch nicht dumm und nehmen jedes alte Spiel was die dann nicht mehr für mehr als 10€ losbekommen. :facepalm:

Darum hab ich 2 günstige Spiele die in der Aktion angenommen werden auf amazon gekauft, die werden mir dann bis an die Tür geliefert und ich habe eigentlich keinen weiteren großen Aufwand betrieben. Achja wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das Spiel für 45€ sicher bekomme würde das dein Post vll. noch etwas mehr Aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah es geht darum das man seine alten games sinnvoll nutzen kann ............ mein gott wir reden hier um kleingeld uhuhu 10euro gesparrt .. wow ist ja die welt

chrakterlich sehr schwach diese aussage. solltest evtl mal deine einstellung zum geld nochmal überdenken - ich wette du hast es auch nicht so dicke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Augen auf! Das günstigste was ich gefunden habe.

So habe mir jetzt Clone Wars Republic Hero [Neu] und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City [Gebraucht] auf Amazon bestellt. Beides die XBOX 360 Version.

Sind insgesamt 25€ + 10€ dann.

PS: Warum passt das nicht hier rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht beschweren ... nur ich rechne nicht hin und her oder mach dies und das nur um am ende maximal 10er zu sparen ... oben + mw2 abgegeben die beide sagen wir einen wert von 35euro haben pus mein 10er sprich 45 ... beides alte drekgames die verstauben .. oben geht selbst bei ebay für max 15 weg und mw2 kann ich da nicht verticken ... ist sowieso uralt und seit black ops fast nix mehr wert und wenn mw3 kommt max 10euro ... also nutze ICH die chance um sie einzutauschen für mich ist es das sinnvollste was ich machen kann. spreche auch nur von mir müsst die meinung ja nicht teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht beschweren ... nur ich rechne nicht hin und her oder mach dies und das nur um am ende maximal 10er zu sparen ... oben + mw2 abgegeben die beide sagen wir einen wert von 35euro haben pus mein 10er sprich 45 ... beides alte drekgames die verstauben .. oben geht selbst bei ebay für max 15 weg und mw2 kann ich da nicht verticken ... ist sowieso uralt und seit black ops fast nix mehr wert und wenn mw3 kommt max 10euro ... also nutze ICH die chance um sie einzutauschen für mich ist es das sinnvollste was ich machen kann. spreche auch nur von mir müsst die meinung ja nicht teilen

Du musst ja auch nicht meine Meinung teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...