MrKot007 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute, gibt es eigentlich auch eine Mannschaft, die ohne mein Zutun die Spiele auf easy in der Classic Campaign gewinnt? Mit den Lakers war das ganz ok, Gazol hat auch oft gegen 2 gewonnen und ich stand als Bryant nur rum. So musste ich nicht die ganze Zeit davor hocken... Jetzt bei Nowitzki sieht das anders aus....der scheint ohne Kidd kein Game gewinnen zu können! Habt ihr Tipps, welche Teams es auch ohne menschliche Unterstützung schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute,gibt es eigentlich auch eine Mannschaft, die ohne mein Zutun die Spiele auf easy in der Classic Campaign gewinnt? Mit den Lakers war das ganz ok, Gazol hat auch oft gegen 2 gewonnen und ich stand als Bryant nur rum. So musste ich nicht die ganze Zeit davor hocken... Jetzt bei Nowitzki sieht das anders aus....der scheint ohne Kidd kein Game gewinnen zu können! Habt ihr Tipps, welche Teams es auch ohne menschliche Unterstützung schaffen? Ich würde einfach selbst spielen.Auf easy wird das schon kein Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Schau mal in den leitfaden, dort gibt es einen spoiler bei dieser trophy... Dort hatte ich auch ein paar teams/aufstellung vorgeschlagen (welche ich benutzt hatte). Sollte auf easy aber vermutlich mit fast jedem team/aufstellung funktionieren. Wenn man selbst spielt, sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 wenn man selbst spielt, wird es kein problem geben ;-) ich schau gleich mal nach... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 jo, spoiler ist super. so klappts ohne weiteres und ohne viel aufwand... auch mit nowitzki ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.