chrise325 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen, Kann mir irgendjemand sagen ob man das First Strike Kartenpaket wieder deaktivieren kann ohne dass ich einen neuen Account mache oder meinen onlinefortschritt verliere? Ich Pack die neuen Karten nicht. Sind zum k...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi, bei MW2 konnte man einfach die Speicherdaten löschen und anschließend das Spiel neu installieren. Danach waren die Kartenpakete nicht verfügbar. Müsste bei BO auch so gehen. Dein Online Spielfortschritt ist eigentlich nicht davon betroffen, da die Daten auf dem Server gespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen,Kann mir irgendjemand sagen ob man das First Strike Kartenpaket wieder deaktivieren kann ohne dass ich einen neuen Account mache oder meinen onlinefortschritt verliere? Ich Pack die neuen Karten nicht. Sind zum k...... Lösch es einfach in den BO Spieledaten auf deiner PS3 nicht die Speicherdaten sondern die Spiele daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 15€ ausgeben um nach kurzer Zeit wieder zu deaktivieren? Ist doch voll kacke.. Mach doch mal ein privat Match mitm Kumpel und "erforsch" die Maps . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Lösch es einfach in den BO Spieledaten auf deiner PS3 nicht die Speicherdaten sondern die Spiele daten. jo so gehts musst dann halt nur noch den aktuellen patch runterladen wenn du das spiel dann startest und die maps sind weg @mckev77 die maps sind einfach nur voller camper.... so macht das spiel weniger spaß mit den maps zuspielen als ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 @mckev77 die maps sind einfach nur voller camper.... so macht das spiel weniger spaß mit den maps zuspielen als ohne Jep du triffst den Nagel auf denn Kopf. Es macht mit den neuen Karten einfach keinen Spaß. Weis ned die gefallen mir überhaupt ned. Und ausserdem kenn ich bei den neuen Karten auch schon in und auswendig. Bin ja auch schliesslich schon Prestige 10!!! Lösch es einfach in den BO Spieledaten auf deiner PS3 nicht die Speicherdaten sondern die Spiele daten. Ach ja. Thema kann geclosed werden. So funktionierts!!! Danke für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.