Cocaflasche Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 wo bekomme ich die Bulletstorm DLC im AT und DE store gibts nur den online pass
Fluff Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Eigentlich genau dort. Der DLC heißt "Gun Sonata".
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Es kommt wohl ein neuer DLC. Das hier wären die Achievements. Fast Track 25 On Mean Street, kill all the snipers on the rooftop before the DNA bomb explodes Up-Lifting 20 On Monorail Factory, kill all enemies whilst riding the lift Environmentalist 30 In the Rock Quarry map kill an enemy using a Mine Cart, Oven, Fan, Smasher and Lava Cart in one wave Beat 'em down 40 Kill every enemy in a wave using only the Teleportation in the Ulysses map Barber 10 Kill an enemy by thumping them into a helicopter in the Mini City map Wird natürlich sofort geholt.
Headnut Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Es kommt wohl ein neuer DLC. Das hier wären die Achievements. Fast Track 25 On Mean Street, kill all the snipers on the rooftop before the DNA bomb explodes Up-Lifting 20 On Monorail Factory, kill all enemies whilst riding the lift Environmentalist 30 In the Rock Quarry map kill an enemy using a Mine Cart, Oven, Fan, Smasher and Lava Cart in one wave Beat 'em down 40 Kill every enemy in a wave using only the Teleportation in the Ulysses map Barber 10 Kill an enemy by thumping them into a helicopter in the Mini City map Wird natürlich sofort geholt. Is doch ab heute neu schon im store oder hab ick mich da verguckt =?
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab das geschrieben, bevor überhaupt klar war, das er hier erscheint. Aber ansonsten, ja.
winzi13 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab mal das wichtigste aus der heutigen eMail vom offiziellen PSN-Blog geschnitten... BulletStorm - Blood Symphony Pack (€9.99) Rating: PEGI 18 Fluff?! Wann bist du fertig?!
winzi13 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Bin schon fertig, wieso? ^^ Echt?! Erstellung LF, oder 100% Trophäenfortschritt?! Kannst du mal bitte verlinken?! Sonst suche ich wieder ewig und drei Tage...
PierreM Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hier ist der Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/73875-trophaeen-leitfaden-bulletstorm-blood-symphony-dlc.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.