Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC

RobbyLove

Recommended Posts

Geschrieben

Hab grad die Platin geholt bei Bullezzstorm und hab gesehen das es ein DLC gibt da mein Stand bei 84 % ist nun hab ich im PSN geschaut aber ich find kein add on dafür? :emot-raise:Bitte Hilfe THX

Geschrieben

Jop, der wurde schon bei Release angekündigt und heißt "Gun Sonata". Wird wohl neue Anarchie und Echo-Maps haben. Effektiv für mich total nutzlos nach Platin. Aber da er Trophäen hat wirds wohl aufs zwanghafte Spielen rauslaufen.

Geschrieben
  Fluff schrieb:
Jop, der wurde schon bei Release angekündigt und heißt "Gun Sonata". Wird wohl neue Anarchie und Echo-Maps haben. Effektiv für mich total nutzlos nach Platin. Aber da er Trophäen hat wirds wohl aufs zwanghafte Spielen rauslaufen.

Joa, das Problem wird bei mir auch auftauchen... Und nach Platin hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Spiel!

Geschrieben

Der DLC ist seit heute im US Store für 10 Dollar. Ich denke, dass der europäische Store heute abend wie immer gegen 18 Uhr versorgt wird und wir uns dann für unverschämte 10 Euro den DLC herunterladen können -_-

Das einzige was ich mich frage, ist, ob ich als Besitzer der AT-Version den DLC aus dem deutschen Store laden kann, also ob der deutsche Cut-DLC mit der Uncut AT-Version kompatibel ist... Bei Bioshock 1 muss man zB. zwingend den DLC aus dem deutschen Store laden, wenn man auch die gecuttete deutsche Version besitzt.

Geschrieben

Ich geh auf Nummer Sicher und wähle die AT-Version.

Mal schauen was die Karten zu bieten haben. Ist glaub eine goldene Trophäe dabei. :)

Geschrieben
  Californiakid schrieb:
Hab mir gerade den Bulletstorm DLC geholt. Hab die AT-Version und funktioniert alles einwandfrei. DLC hab ich ausm DE-Store

DAS wollte ich lesen, DANKE! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...