RobbyLove Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hab grad die Platin geholt bei Bullezzstorm und hab gesehen das es ein DLC gibt da mein Stand bei 84 % ist nun hab ich im PSN geschaut aber ich find kein add on dafür? :emot-raise:Bitte Hilfe THX
Headnut Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 vieleicht noch ned drausen was hast denn für eine version ?
Headnut Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hast dann auch ueber dein at acc geschaut ?
Fluff Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Jop, der wurde schon bei Release angekündigt und heißt "Gun Sonata". Wird wohl neue Anarchie und Echo-Maps haben. Effektiv für mich total nutzlos nach Platin. Aber da er Trophäen hat wirds wohl aufs zwanghafte Spielen rauslaufen.
Graf Morbus Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Fluff schrieb: Jop, der wurde schon bei Release angekündigt und heißt "Gun Sonata". Wird wohl neue Anarchie und Echo-Maps haben. Effektiv für mich total nutzlos nach Platin. Aber da er Trophäen hat wirds wohl aufs zwanghafte Spielen rauslaufen. Joa, das Problem wird bei mir auch auftauchen... Und nach Platin hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Spiel!
Gods_Weapon1 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Der DLC ist seit heute im US Store für 10 Dollar. Ich denke, dass der europäische Store heute abend wie immer gegen 18 Uhr versorgt wird und wir uns dann für unverschämte 10 Euro den DLC herunterladen können Das einzige was ich mich frage, ist, ob ich als Besitzer der AT-Version den DLC aus dem deutschen Store laden kann, also ob der deutsche Cut-DLC mit der Uncut AT-Version kompatibel ist... Bei Bioshock 1 muss man zB. zwingend den DLC aus dem deutschen Store laden, wenn man auch die gecuttete deutsche Version besitzt.
Fluff Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich geh auf Nummer Sicher und wähle die AT-Version. Mal schauen was die Karten zu bieten haben. Ist glaub eine goldene Trophäe dabei.
Impossible Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Genau, würde ich auch gerne wissen ob das DLC Kompatibel ist mit verschiedenen versionen!!!!!!!! Laut dieser Seite schon http://www.gamersunity.de/bulletstorm/dlc-unterwegs-pegi-kompatibel.t154909.html
Californiakid Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hab mir gerade den Bulletstorm DLC geholt. Hab die AT-Version und funktioniert alles einwandfrei. DLC hab ich ausm DE-Store
RobbyLove Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Habs mir grad geladen bin mir mit denn Trophies aber noch net schlüssig wie und wo ich die machen kann hmm
Gods_Weapon1 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @californiakid: Danke für die Bestätigung. @RobbyLove: hier sind schonmal Lösungen für 2 der 5 Trophäen: http://www.ps3trophies.org/forum/gun-sonata/
RobbyLove Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Danke gods weapon 1 aber könnte das wer übersetzen in verständliches deut. und wo ich das machn muss anarchy oder echo? THX im vorraus
Fluff Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Guggst du Entdeckt-Forum, da hab ich den LF für das DLC schon fertig. ^^
Impossible Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich finde kein Leitfaden für das DLC!!!!!!!!!!!!!
Headnut Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/67169-trophaeen-leitfaden-bulletstorm-gun-sonata-dlc.html
PotatoFritz Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Californiakid schrieb: Hab mir gerade den Bulletstorm DLC geholt. Hab die AT-Version und funktioniert alles einwandfrei. DLC hab ich ausm DE-Store DAS wollte ich lesen, DANKE!
M-W-A Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Impossible schrieb: Ich finde kein Leitfaden für das DLC!!!!!!!!!!!!! Kannst du mal aufhören mit den 1000 !!!!!!!!!!!!!!
SR-rulez Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Auf der UK-Version dürfte der DLC dann auch laufen oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.