Nemesis3005 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo zusammen. ich hoffe ich bekomm jetzt hier nicht gleich die ohren lang gezogen. aber ich wusste jetzt nicht wo ich sonst schreiben soll. ich suche leute für Fifa 11. am besten mit Pro Club die auch Anfänger mit reinnehmen und so die trophies erspielen. wie gesagt ich bin Anfänger und Hobby (gelegenheits) zocker. also nicht permanent mit Fifa beschäftigt. Hoffe ihr habt was frei für nen Pro Spieler mit grad mal 78er stärke. Wäre cool wenn sich wer meldet und auch in nächster zeit mir helfen kann. Falls das hier falsch ist entschuldige ich mich schonmal. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Keiner könnte mir helfen?? find ich schade. dann kann das hier geschlossen werden. bringt ja eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mit ner 78er Stärke wirst du es sehr schwer haben Trainiere lieber noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich glaub um einfach trophies zu holen würde das reichen. aber leider interessiert das hier keinen . naja. hab ich halt pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.