BiliBillo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hey leute hab die borderlands platinum version ausgeliehen und mit meinem mordecai bis level 36 gespielt.jetzt hab ich mir die game of the year edition geholt und ich kann mordecai nicht mehr laden.muss ich da was spezierlles oder sind die savegames einfach nicht kompatibel.immerhin ist die platinum version usk und die goty edition pegi.könnt ihr mir bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die sind nicht kompatibel, weil es in Deutschland gekürzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 welches von beiden wurde denn gekürzt? platinum oder goty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es geht nicht um die Platinum- oder GOTY-Version, sondern ob sie von der USK in Dtl. geprüft wurde, dann ist sie gekürzt (warum auch immer). Die PEGI-Version dagegen ist ungekürzt, weil sie aus Österreich kommt ... Bei dir ist also die GOTY-Edition uncut (das ist die beste Version, alle DLCs + Hauptspiel uncut gameware.at?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 achso.is bisschen ärgerlichweil ich ja schon auf levek 36 war.hab die pegi version jetzt bisschen gezockt.was is denn da nicht geschnitten.kommt mir genauso vor wie die usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Da ist sehr viel ungeschnitten. Du kannst Körperteile abtrennen, Ragdoll-Effekte, Sterbeanimationen bei Verbrennungs- und Säureschaden, mehr Ausdrücke usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.