Fullhouse Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wo lvle ich am besten bei sacred2 fallen angel mit lvl 37???:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: den besten ort den ich momentan kenne ist der dschugel ganz im süden. THX im voraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Geh einfach auf ne hoehere Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullhouse Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 hab ich dort denn meinen 37er char noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Klar hast du den dann noch. Wechsel z.B. von Bronze auf Silber oder von Silber auf Gold. Da sind die Gegner stärker und dann Level was das Zeug hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullhouse Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 ok nochma thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 am besten gehts im grünwald da habe ich mit dem lvl schnell gelevelt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullhouse Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 wird das gesicht vom inquisitor im spiel eigentlich nie grün wie auf der verpackung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Soweit ich weiss nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Meiner Meinung nach levelt man sich am besten bei dem Khorum Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Meiner Meinung nach levelt man sich am besten bei dem Khorum Quest.Welche meinst Du ?( Die mit den untoten Soldaten & Sheik Yerbouti ? ) MfG, MEX PS: Wenn man eine Dryade spielt, dann levelt man am Besten mit dem Krankheitsbug in der Wüste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack9091 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ok nochma thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Welche meinst Du ?( Die mit den untoten Soldaten & Sheik Yerbouti ? ) MfG, MEX PS: Wenn man eine Dryade spielt, dann levelt man am Besten mit dem Krankheitsbug in der Wüste ! krankheits Bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.