Writtler Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Eine wichtige Frage hab ich zu den Lebenszielen. Mein Sim hat folgendes Lebensziel: Geschäftsführer eines Megakonzerns - Erklimme die Karriereleiter eines Wirtschaftsunternehmens. Mein zweiter Sim Internationale Spitzenspionin ... Meine Frage, wie erfülle ich die O_o Mfg Writtler P.s.: Beide Sims sind Level 10 in der Karriere was muss ich denn jetzt noch genau machen, bitte um Antwort !
deguchilada Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Bei GEschäftsführer eines Megakonzerns ist es doch eh klar. Du musst den Wirtschafts-Job nehmen und bis Level 10 kommen und bei Internationales Spitzenspion musst du (glaube ich) die Gesetzeshüter-Karriere bis Level 10 machen.
Fischphone Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 deguchilada schrieb: Bei GEschäftsführer eines Megakonzerns ist es doch eh klar. Du musst den Wirtschafts-Job nehmen und bis Level 10 kommen und bei Internationales Spitzenspion musst du (glaube ich) die Gesetzeshüter-Karriere bis Level 10 machen. Jo ist richtig - Gesetzeshüter Karriere! Bei mehreren Karrieren kann man sich ja zwischendurch nochmal für einen Weg entscheiden.
Writtler Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Ich bin aber schon Level 10 in der Wirtschaftskarriere was kann ich dann da noch machen ich find einfach nichts !
Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Bei manchen (oder allen?) Karrieren kann man an einem bestimmten Punkt sich zwischen zwei weiteren Berufsmöglichkeiten entscheiden. Ich glaub beim Musiker war das irgendwas mit Rockstar oder Konzertpianist...sowas in der Richtung.. Vilt. hast du dich für die Falsche Laufbahn entschieden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.