Pollyplastics Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 habe da alles durchgeblättert da steht nix.. der Menüpunkt Spezial nicht nicht anzuwählen... kann es sein das man das Game erst einmal komplett durchspielen muss auf einem Schwierigkeitsgrad bevor man das anwählen kann? Kann durchaus sein. Probier es einfach und dann siehst ja, ob es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Was glaubst du wieso ich hier frage... weil ich kein Bock habe es einfach zu probieren Update: Ja, man muss das Game erst beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie wähle ich das spiel wieder auf leicht wenn ich auf schwer angefangen habe? Muss ich extra durchgang auf nepal machen? Da bolivien 2 noch nicht abgeschlossen ist, kann ich es auch nicht wählen Edit: brauche denn cheat nicht, habe auch so geschafft. Schaltet die lampe ein, es wird wunder bewirken. Man ist fast immun gegen unsichtbaren angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich habe mich selten so über unfaire Verhältnisse aufgeregt. Dieser "Kampf" ist ne Frechheit! Die Spielbarkeit mit dem Schwert ist für den Arsch und das Vieh ist weder berechenbar, noch irgendwie ausbalanciert. Ich hab ewig gebraucht. Das Spiel selbst war echt gut, aber dieser Endkampf ist eine Schweinerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beauty.beast93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja, genauso gings mir da auch. Habe gerade den Endkampf durch und mindestens 20 mal "Wieso explodiert die dumme ..." gebrüllt Man sieht einfach garnichts, wird manchmal einfach so in die Luft gesprengt und das Handling mit dem Schwert ist eine absolute Katastrophe .. am besten Zeit lassen, rumhopsen, und Schwert wegstecken, wenn man es nicht braucht .. so hats bei mir dann irgendwann mal funktioniert. Ich habe Tomb Raider Legend jetzt zu hundert Prozent durch, aber falls ich irgendwann wieder die Nerven für dieses Spiel habe, probier ich den Tipp mit der Lampe sicher mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 oh man, nach ca 40 erfolglosen Versuchen auf schwer, hab ich einfach anstatt Spiel forsetzen meinen letzten Spielstand geladen. Und das komplette level noch mal gespielt. So kam ich zu Amanda mit drei medi packs, anstatt wie vorher nur mit einem. Im ersten Anlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ja ich habe auch ein an derpfanne bekommen. Das Schwert kann echt nerven, aber ich trollo hätte auch früher die L1 oder wars nun L2 fürs sicherere treffen drücken können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.