micoplatt Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also, folgendes problem ich habe einen magier und auf diesem habe ich ein buch mit dem man alle seine punkte zurücksetzen kann (die erinnerungen der ersten wächter). da ich das gute stück aber jetzt auf meinem krieger ziemlich gut brauchen könnte wollte ich eigentlich nur mal kurz im internet gucken wo es das gibt aber aus irgendeinem grund findet das internet das teil nich... meine frage wäre also ob irgendwer zufällig weiß wo es das buch: erinnerungen der ersten wächter gibt? schonmal danke im voraus für alle hilfreiche tipps PS: könnte auch aus einem der DLC´s stammen, da ich diese fast alle mit meinem mage gespielt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das haste in deinem Inventar wenn du den Amgarrak DLC spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micoplatt Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ahhhh danke, danke danke, ich war schon richtig am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.