Domme1995 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist bei mir nur Online so ^^ Genau das meine ich ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich sitze meistens auf meiner Couch und der Fernseher ist 1,80m entfernt vor mir... Aber ich lehne mich weit nach vorne beim Zocken, wenn ich mich nach hinten lehne und chillig sitze spiele ich irgendwie schlechter als wenn ich mich nach vorne beuge ^^ klingt komisch ist aber so... Kenne ich gut. Bei mir die der TV eigentlich mit 2m zu weit weg und daher beuge ich mich vor um besser sehen zu könnne. Ich will einfach die Brille dann nicht tragen müssen, da die stark getönt um das Sonnenlicht zu schwächen und das gibts im Keller nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Aber ich lehne mich weit nach vorne beim Zocken, wenn ich mich nach hinten lehne und chillig sitze spiele ich irgendwie schlechter als wenn ich mich nach vorne beuge ^^ klingt komisch ist aber so... ja ist immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.