Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich empfehle keinen sitzsack!nach ner zeit tut der rücken höllisch weh...so ein stuhl wie der eine da gepostet hat(wo man auf diesen kliken muss)(irgenwa von ikea)der ist auch gut...oder nimm ein bürostuhl/chefsessel kosten so 100-200 sind aber gut gepolstert ect. Frag mal bei Ikea oder was was ich wo nach(möbeldiscounter) was die experten sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du nimmst deine Röhre, stellst sie auf den Boden, legst dich mit Controller usw bewaffnet ins Bett und zockst im liegen!^^ Da der TV auf dem Boden steht gibts niemehr Kopfverrenkungen! Mach ich wirklich so, is ganz chillig abends vorm schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab einen Gaming Sessel mit einer 7.1 integrierten Soundanlage und Bassverstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab einen Gaming Sessel mit einer 7.1 integrierten Soundanlage und Bassverstärker. schreib mal den link rein(wenn du einen kennst)(oder den namen)den ich suche einen gamersessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich hab auch den vom schwedischen möbelhaus, der is klasse. 5 std zocken ist da kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie bequem ist den so ein Gaming Sessel? ich denke du gehst von so einem Sessel aus, wo man quasie schon fast auf dem Boden gesessen ist... sowas würde mich ja auch reizen, aber ich habe bedenken wegen der langzeittauglichkeit. Madara, redest du von normalen Sitzsäcken oder hast du erfahrung mit dem Zone3 Sitzsack? Immerhin hat dieser ja extra eine Rückenlehne um dies zu verhindern. Laut rezessionen die ich gelesen habe soll das Teil auch top sein, selbst bei richtig langen sessions. Ich kenne das Problem zwar das du schilderst, konnte aber in keinem Erfahrungsbericht von Zone3 oder Fatboy Sitzsackprodukte diese Probleme finden... Ergo wäre es interessant welchen Sitzsack du genutzt hast, sofern du von eigenen Erfahrungen sprichst. Danke für eine nähere Erläuterung hierzu bereits im vorraus. Ansonsten stellt sich mir immernoch die Frage, sind die Ikea "Sessel" stapelbar? Mein Wohnzimmer ist nicht so groß und da steht schon eine Couch die 1,4mx3m hat drin^^ bei gerademal 18 m² Wohnzimmerfläche bleibt da nicht so viel Platz Wäre also toll, wenn ich die einfach aufeinander stapeln könnte, wenn ich Sie gerade nicht brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich liege schön im Bett, seitlich liegend, Füße auf der Tischkante, neben mir eine Dose RED BULL oder MONSTER und ab geht der Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das mit in Bett zocken hab ich vor 10 Jahren auch noch gemacht^^ Allerdings gibt es 2 Gründen die mit der Zeit dagegen sprechen^^. Zum einen wandert die Konsole mit steigendem alter (sofern man immernoch zocker ist dann^^) langsam vom "Jugendzimmer" ins Wohnzimmer (und da steht kein Bett mehr) und dazu kommt, dass man irgendwann vom zocken im liegen rückenschmerzen bekommt je älter man wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wie bequem ist den so ein Gaming Sessel?ich denke du gehst von so einem Sessel aus, wo man quasie schon fast auf dem Boden gesessen ist... sowas würde mich ja auch reizen, aber ich habe bedenken wegen der langzeittauglichkeit. Madara, redest du von normalen Sitzsäcken oder hast du erfahrung mit dem Zone3 Sitzsack? Immerhin hat dieser ja extra eine Rückenlehne um dies zu verhindern. Laut rezessionen die ich gelesen habe soll das Teil auch top sein, selbst bei richtig langen sessions. Ich kenne das Problem zwar das du schilderst, konnte aber in keinem Erfahrungsbericht von Zone3 oder Fatboy Sitzsackprodukte diese Probleme finden... Ergo wäre es interessant welchen Sitzsack du genutzt hast, sofern du von eigenen Erfahrungen sprichst. Danke für eine nähere Erläuterung hierzu bereits im vorraus. Ansonsten stellt sich mir immernoch die Frage, sind die Ikea "Sessel" stapelbar? Mein Wohnzimmer ist nicht so groß und da steht schon eine Couch die 1,4mx3m hat drin^^ bei gerademal 18 m² Wohnzimmerfläche bleibt da nicht so viel Platz Wäre also toll, wenn ich die einfach aufeinander stapeln könnte, wenn ich Sie gerade nicht brauche ich habe sehr viele freunde die einen sitzsack haben(ich auch bzw hatte)dort konnte man sich nicht anlehenen,deswegen tut min rücken höllisch weh wenn ich ca 1 min mich bücke...die ikea sessel kannst du stapeln sind auch ganz leicht die kannst du mit einer hand locker tragen...(mit bei dem stuhl auch eine fußlehne...)ist übrigens sehr bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Es stellt sich immernoch die frage über welchen Sitzsack du redest Madara^^ es ist mir bewusst das es ettliche davon gibt die unbequem werden, aber ich wäre froh wenn jemand zu den Zone3 oder den Fatboys irgendwelche selbstversuche gemacht hat und die ergebnisse Preis geben könntet, da es sich bei dir nicht zwingend so anhört, als wären es spezielle Gamersitzsäcke. Für die andere Info, vielen Dank ist eine überlegung wert, wenn ich die in der Ecke stapeln kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wie wärs mit diesen flachen Strandstühlen? Die sind schnell auf und abgebaut und auch schnell verstaut ^^ (die gibts auch in bequem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe so ein ähnlichen Sessel und liege quasi drauf. Mit dem Rücken auf eine der Seitenlehne und mit den Füßen über die Armlehne. Einfach nur Relaxen pur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ist aber nicht so gut für den rücken^^, wenn du irgendwann älter wirst, wirst du das sicher merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ist aber nicht so gut für den rücken^^, wenn du irgendwann älter wirst, wirst du das sicher merken Es ist nur ein ähnlicher Sessel und mein Rücken ist nicht lose. Ich lehne mich mit meinem Rücken gegen den Seitenlehne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ein zockersessel schau mal bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich sitze meistens auf meiner Couch und der Fernseher ist 1,80m entfernt vor mir... Aber ich lehne mich weit nach vorne beim Zocken, wenn ich mich nach hinten lehne und chillig sitze spiele ich irgendwie schlechter als wenn ich mich nach vorne beuge ^^ klingt komisch ist aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also ich habe ein großes Kissen auf dem Boden liegen, dahinter ein Sitzsack mit einem Berg von kleinen Kissen drauf, denn ich finde es besonders wichtig den Kopf anlehnen zu können. Und dann noch ein kleines Kissen für die Füße. Auf keinen Fall solltest du nach unten gucken müssen, das macht den Nacken kaputt, leicht nach oben ist da schon eher okay. Was ist das denn für ein Boden? Auf Teppich oder Laminat/PVC kann man ganz gut sitzen, wenn es Fliesen sind eher nicht, so wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also ich habe ein großes Kissen auf dem Boden liegen, dahinter ein Sitzsack mit einem Berg von kleinen Kissen drauf, denn ich finde es besonders wichtig den Kopf anlehnen zu können. Und dann noch ein kleines Kissen für die Füße. Auf keinen Fall solltest du nach unten gucken müssen, das macht den Nacken kaputt, leicht nach oben ist da schon eher okay. Was ist das denn für ein Boden? Auf Teppich oder Laminat/PVC kann man ganz gut sitzen, wenn es Fliesen sind eher nicht, so wie bei mir. Falls du mich meinst... Also vor mir ist ein Tisch und habe eigentlich einen Laminat Boden aber habe einen richtig weißen Teppich unter dem Tisch und eigentlich auch dicke Kissen hinter mir und an den Seiten, aber ich lehne mich eigentlich nur beim Fern schauen zurück nie beim Zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich sitze meistens auf meiner Couch und der Fernseher ist 1,80m entfernt vor mir... Aber ich lehne mich weit nach vorne beim Zocken, wenn ich mich nach hinten lehne und chillig sitze spiele ich irgendwie schlechter als wenn ich mich nach vorne beuge ^^ klingt komisch ist aber so... Ist bei mir nur Online so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist bei mir nur Online so ^^ bei mir auch, wenn man sich entspannt geht nix jetz wo du sagst nach unten schauen is schlecht, hoffe ich mein neuer TV is bald da, der jetzige steht schon aufm boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.