Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideen für gemütliche "Zockerpositionen"

MysterioJN

Recommended Posts

Tach zusammen. Hmm klingt doof, aber ich benötige mal eure kreativen Ideen.

Bin vor nem halben Jahr in ne größere Wohnung gezogen. Haben uns dazu eine große Wohnlandschaft gegönnt. Alles schön und toll. Ich bin aber ein Blindfisch. Bzw. ich hab doch Probleme trotz aktueller Brille, aus 7,5 Meter entfernung auf meinen 46 Zoll TV zu gucken und auch noch Texte zu lesen (AC, DA, etc.). Von daher setz ich bei den Wochenendsessions immer den zur Wohnlandschaft gehörenden Hocker vor die längsseite der Couch; sprich ich verlängere die Längsseite. Da der Hocker keine Lehne hat, setz ich mich dann doch irgendwann auf den Fußboden (nein keine Fußbodenheizung *lach*) auf eine Wolldecke, mit dem Rücken an den Hocker angelehnt. Eigendlich sitzt dann irgendwann jeder der mitzockt so wie ich da, weil einfach was zum anlehen fehlt. So sitz ich dann rund 2,5 Meter vom TV entfernt.

Habt ihr vlt. Ideen über alternative Sitzmöglichkeiten.

VORWEG: Es ist kein Sessel möglich. Ich wohne mit meiner Frau zusammen, so das es

A. keinen passenden Sessel zur Wohnlandschaft gibt und

B. auch platzmäßig das doof aussehen würde.

Dennoch hab ich folgende Anforderungen an die Sitzunterlage oder was auch immer:

Sie muss schnell auf- und abzubauen sein. Also ne Matratze fällt da somit schon mal raus ^^

Ich saß mal auf einem Stillstuhl (jetzt ohne quatsch). Da sitzt man wie auf Wolken. Aber mal eben 200+ Euro ausgeben, und ich zock eigendlich immer mit nem Kumpel (sprich 400+ Euro) is nich. :dozey:

Je nachdem wieviel Platz du hast, einen Gartenliegestuhl. Lässt sich schnell auf- und abbauen, und hat verschiedene Einstellmöglichkeiten für die optimale Sitzposition. ^^

Wenn wir im Sommer irgendwelche Sessions im Garten starten, waren dass die besten Plätze.

Je nachdem wieviel Platz du hast, einen Gartenliegestuhl. Lässt sich schnell auf- und abbauen, und hat verschiedene Einstellmöglichkeiten für die optimale Sitzposition. ^^

Wenn wir im Sommer irgendwelche Sessions im Garten starten, waren dass die besten Plätze.

Ich hab ein Liegestuhl. Super Bequem und lässt sich nach belieben einstellen.

Also ich hab mir diesen Stuhl/Sessel bei IKEA rausgelassen (darf ich das so verlinken?).

Der steht im Wohnzimmer als lesesessel im Eck und bei Zockergebrauch wird er einfach vor die glotze geschoben.

Genau den haben wir im Wohnzimmer:D

Wenn meine Ellis nicht Zuhause sind nehm ich den immer ins Zimmer, echt ein Top Sessel;)

Also ich hab mir diesen Stuhl/Sessel bei IKEA rausgelassen (darf ich das so verlinken?).

Der steht im Wohnzimmer als lesesessel im Eck und bei Zockergebrauch wird er einfach vor die glotze geschoben.

hab den auch :D

einfach perfekt zum zocken das teil :)

(ich fang manchmal unabsichtlich an zu wippen wenn gerade viel aktion aufem tv los ist und der beat der musik passt xD...die lehne eignet sich hervorragend dazu^^)

Kann man die den wenn man 2 davon hat, ineinander stapeln ? Suche etwas platzsparendes, das nur alle ca 4 Wochen zum Einsatz kommen wird, wenn ich ZockerWE habe xD

die Zone3 Sitzsäcke sind auch interessant... aber da wärens auch gleich wieder 200 ocken für 2 und das nur mit den Level 1 Modulen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...