Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone3 mit Maus?

Zibbo

Recommended Posts

Keine Zeugen – Alle Landungsschiffe auf Schnellstraße zerstören

heisst die trophie

auf der straße, da sieht man wie er schnell stück für stück links rechts macht. so wie ich es von counterstrike kenne. ist sonst mein Game ;-)

Man kann ja nirgendwo sehen mit was die zocken deswegen geh ich davon aus do bist so geflasht von ihrer Präzesion, dass du denkst die zocken mit der Maus :D

Soweit ich weiß hat Killzone 3 aber kein Maus und Tastatursupport. Bin mir aber nicht 100 % sicher.

edit: vlt. hat er die sensibilität hoch gestellt und hat sich dan auch sehr gut gewöhnt.

Keine Zeugen – Alle Landungsschiffe auf Schnellstraße zerstören

heisst die trophie

auf der straße, da sieht man wie er schnell stück für stück links rechts macht. so wie ich es von counterstrike kenne. ist sonst mein Game ;-)

ist definitiv keine maus ! weiss auch nicht was du da gesehn hast was dich denken lässt es wäre eine maus.

hab auch grad im game geschaut da gibt es den support nicht für die maus nur Move und Controller

daher frage geklärrt ;)

also ich habs auch durch als soldat mit dem move controllern. aber da geht das anders. wenn man sich umgucken will muss man erst nen stück weiter nach einer seite und dann den jenigen anvisieren. wenn ihr versteht was ich meine. weil das fadenkreuz nicht mittig ist sondern auf dem ganzen tv hin und her geht.

sieht man doch schon am anfang als er sich die waffe nimmt, das er stück für stück zur seite schiebt. move ist es nicht. und mit dem pad brauch man nicht stück für stück.

bei der maus schon, weil der tisch zu schmal ist ;-)

andere spiele gehen auch mit der maus. CoD z.b.

Wahrscheinlich so hier -> http://www.penguinunited.com/

frag PowerPyx selbst er hat ja schliesslich das video gemacht, den findest du hier auch im Forum ;)

aber alle seine bewegungen hab ich auch so gemacht mit controller ,wie Sonny sagte "vlt. hat er die sensibilität hoch gestellt und hat sich dan auch sehr gut gewöhnt." ;)

so hab jetzt PowerPyx gefragt ob er das hier aufklären kann , schlieslich ist es sein video ;)

also abwarten bis er des rätzels lösung gibt :)

...und hier ist er :J:

Dann spann ich euch mal nicht weiter auf die Folter und verrate euch, dass ich mit dem ganz normalen, zur PS3 gelieferten Dualshock 3 Controller spiele und zwar mit Standardempfindlichkeit (30% X & Y Achsenempfindlichkeit!) Hier wurde ja bereits vermutet, dass ich mit hoch geschraubter Empfindlichkeit gespielt habe, das ist jedoch nicht richtig.

Nochmal zum Anliegen des Threads zurück:

Es gibt Mäuse für die PS3, da braucht man keine extra Tastatur dafür. Ist jedoch recht teuer und wird nicht von jedem spiel unterstützt. Ich selber nutze soetwas nicht und habe es noch nie genutzt.

Hier gibts sowas:

http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Controller-Splitfish/dp/B0047YP4GK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301417304&sr=8-2

Alle fragen geklärt? :)

...und hier ist er :J:

Dann spann ich euch mal nicht weiter auf die Folter und verrate euch, dass ich mit dem ganz normalen, zur PS3 gelieferten Dualshock 3 Controller spiele und zwar mit Standardempfindlichkeit (30% X & Y Achsenempfindlichkeit!) Hier wurde ja bereits vermutet, dass ich mit hoch geschraubter Empfindlichkeit gespielt habe, das ist jedoch nicht richtig.

Nochmal zum Anliegen des Threads zurück:

Es gibt Mäuse für die PS3, da braucht man keine extra Tastatur dafür. Ist jedoch recht teuer und wird nicht von jedem spiel unterstützt. Ich selber nutze soetwas nicht und habe es noch nie genutzt.

Hier gibts sowas:

http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Controller-Splitfish/dp/B0047YP4GK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301417304&sr=8-2

Alle fragen geklärt? :)

:biggrin5: dank dir für die aufklärung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...