Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nein. Ein Mann hängt tot in einem verbrannten Baum. Der Mann hat kein Eichhörnchen geraucht. Es ist kein Flugzeug abgestürzt. Der Mann hat kein Selbstmord begangen. Kein Mord. Er ist in diesem Baum gestorben. Es gab keine spontane Selbstentzündung. ^^ "Erhängen" spielt bei der Todesursache keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hat er selbst den Baum angezündet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie soll das ohne Mord oder Selbstmord gehen??^^Ist er verbrannt bzw. durch Rauch erstickt? Hast einen übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ein Mann hängt tot in einem verbrannten Baum. Der Mann hat kein Eichhörnchen geraucht. Es ist kein Flugzeug abgestürzt. Der Mann hat kein Selbstmord begangen. Kein Mord. Er ist in diesem Baum gestorben. Es gab keine spontane Selbstentzündung. ^^ "Erhängen" spielt bei der Todesursache keine Rolle. Er ist nicht erstickt oder verbrannt. Es war ein Unfall. Er hat den Baum nicht selbst angezündet. ------------------------------------------ Die Lösung ist etwas an den Haaren herbeigezogen, deshalb gebe ich mal einige Tipps. Es gab einen großen Waldbrand und ein Flugzeug kommt in der Geschichte auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hat der verbrannte Baum überhaupt etwas mit dem Tod des Mannes zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nun.. Ja, hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der Mann steuerte eins dieser Wasserträgerflugzeuge um den Waldbrand zu löschen und durch eine unglückliche Situation stürzte er aus dem Flugzeug Er landete im Baum, starb wegen des Aufpralls und da er das Feuer nicht löschen konnte, breitete sich der Waldbrand weiter aus und verbrannte seine Leiche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der Mann steuerte eins dieser Wasserträgerflugzeuge um den Waldbrand zu löschen und durch eine unglückliche Situation stürzte er aus dem Flugzeug (oder es stürzte ab). Er landete im Baum, starb wegen des Aufpralls und da er das Feuer nicht löschen konnte, breitete sich der Waldbrand weiter aus und verbrannte seine Leiche^^ Fast richtig. Der Mann trägt einen Taucheranzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ist das nicht aus einer CSI-Folge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bei den Folgen, die ich bisher gesehen habe, kam diese Geschichte nicht vor. ^^ ------------------------------------------------- Ein Mann hängt tot in einem verbrannten Baum. Der Mann hat kein Eichhörnchen geraucht. Es ist kein Flugzeug abgestürzt. Der Mann hat kein Selbstmord begangen. Kein Mord. Er ist in diesem Baum gestorben. Es gab keine spontane Selbstentzündung. ^^ "Erhängen" spielt bei der Todesursache keine Rolle. Er ist nicht erstickt oder verbrannt. Es war ein Unfall. Er hat den Baum nicht selbst angezündet. Es gab einen große Waldbrand. In der Story kommt ein Feuerlöschflugzeug (mit viel Fassungsvermögen) vor. Der Mann trägt einen Taucheranzug. Die Geschichte wurde nicht bei CSI abgehandelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja den kenn ich doch, der ist alt. Ein Wasserträgerflugzeug flog zum Meer um Wasser zu tanken und nahm dabei versehentlich einen Taucher mit. Den rest kann man sich ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oh mein gott ja das macht sinn^^ war die ganze zeit am überlegen warum zum teufel man im Flugzeug einen taucheranzug anziehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja den kenn ich doch, der ist alt.Ein Wasserträgerflugzeug flog zum Meer um Wasser zu tanken und nahm dabei versehentlich einen Taucher mit. Den rest kann man sich ja denken Herzlichen Glückwunsch. :emot-toot: Du hast die große Ehre, das nächste Rätsel managen zu dürfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Herzlichen Glückwunsch. :emot-toot:Du hast die große Ehre, das nächste Rätsel managen zu dürfen. ^^ Würde ich gerne machen, aber habe jetzt nicht die Zeit dafür, da ich nachher weg bin. Kann gerne ein anderen, wenn jemand möchte! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 da jetzt schon seit fast 8h keiner ein fall postet mach ich das mal ich hoffe es sind noch genug freiheiten übrig um den fall zu lösen Ein Mann macht eine Schiffsreise. Eines Tages liegt er grausam verstümmelt vor seiner Tür. Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Meinst du seine Kabinentür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Meinst du seine Kabinentür? Ja mein ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wurde der Tote ausgeraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nein wurde er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 War es Mord? Oder ein Unfall? Hat der Mann die Reise in Begleitung angetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.