Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Stories

Kite

Recommended Posts

Geschrieben

Kann jetzt gerne was neues reinsetzen, bin aber erst wieder durchgehend morgen früh online um die Fragen zu beantworten.

Weiter geht's hiermit:

Er beobachtete sie normalerweise nur aus der Ferne, doch nur gucken reichte ihm nicht mehr. (editiert, ums was einfacher zu machen^^)

Geschrieben
  Kite schrieb:
hmmmmmmmmmmmm wieso krieg ich das gefühl die lösung schon zu kennen^^

Dann nur raus damit!

Archethim schrieb:
Ist das Objekt seiner Begierde ein weibliches Wesen?

ja, deswegen das sie^^

Geschrieben

ist er ein mann????

ps:weil es ja dumm ist wenn ich die lösung kenn und die anderen nicht dazu kommen eine chacne zu haben^^

Geschrieben
  Kite schrieb:
ist er ein mann????

ps:weil es ja dumm ist wenn ich die lösung kenn und die anderen nicht dazu kommen eine chacne zu haben^^

Ja

ps:läuft seit 13h, dann haben die anderen halt Pech gehabt^^

Geschrieben

auf deine verantwortung dann halt meine these da er nicht mehr nur spannen wollte wollte er durch ihr fenster steigen und dabei ist er von der frau erwischt worden die so laut und schrill geschrien hat das er sich so hart erschreckt und ein tödlichen herzinfankt kriegt

ps:wäre iwie lol wenn es falsch ist^^

Geschrieben
  Kite schrieb:
auf deine verantwortung dann halt meine these da er nicht mehr nur spannen wollte wollte er durch ihr fenster steigen und dabei ist er von der frau erwischt worden die so laut und schrill geschrien hat das er sich so hart erschreckt und ein tödlichen herzinfankt kriegt

ps:wäre iwie lol wenn es falsch ist^^

nein, der erste Teil war schon nicht schlecht, dann ging es aber in eine völlig falsche Richtung^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...