BossTanaka Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Und was war jetzt mit Heidi und dem Mond?
Archethim Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 BossTanaka schrieb: Und was war jetzt mit Heidi und dem Mond? Klick mich
SquallRB Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Kann jetzt gerne was neues reinsetzen, bin aber erst wieder durchgehend morgen früh online um die Fragen zu beantworten. Weiter geht's hiermit: Er beobachtete sie normalerweise nur aus der Ferne, doch nur gucken reichte ihm nicht mehr. (editiert, ums was einfacher zu machen^^)
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 hmmmmmmmmmmmm wieso krieg ich das gefühl die lösung schon zu kennen^^
Archethim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ist das Objekt seiner Begierde ein weibliches Wesen?
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: hmmmmmmmmmmmm wieso krieg ich das gefühl die lösung schon zu kennen^^ Dann nur raus damit! Archethim schrieb: Ist das Objekt seiner Begierde ein weibliches Wesen? ja, deswegen das sie^^
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 ist sie eine frau???? ps:wäre aber langweilig wenn es richtig ist^^
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: ist sie eine frau????ps:wäre aber langweilig wenn es richtig ist^^ ja ps:wieso das?
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 ist er ein mann???? ps:weil es ja dumm ist wenn ich die lösung kenn und die anderen nicht dazu kommen eine chacne zu haben^^
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: ist er ein mann????ps:weil es ja dumm ist wenn ich die lösung kenn und die anderen nicht dazu kommen eine chacne zu haben^^ Ja ps:läuft seit 13h, dann haben die anderen halt Pech gehabt^^
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 auf deine verantwortung dann halt meine these da er nicht mehr nur spannen wollte wollte er durch ihr fenster steigen und dabei ist er von der frau erwischt worden die so laut und schrill geschrien hat das er sich so hart erschreckt und ein tödlichen herzinfankt kriegt ps:wäre iwie lol wenn es falsch ist^^
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: auf deine verantwortung dann halt meine these da er nicht mehr nur spannen wollte wollte er durch ihr fenster steigen und dabei ist er von der frau erwischt worden die so laut und schrill geschrien hat das er sich so hart erschreckt und ein tödlichen herzinfankt kriegtps:wäre iwie lol wenn es falsch ist^^ nein, der erste Teil war schon nicht schlecht, dann ging es aber in eine völlig falsche Richtung^^
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 lol passte wie die faust aufs auge aber tja war ich wohl zu sicher^^ ist er gestorben???
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: lol passte wie die faust aufs auge aber tja war ich wohl zu sicher^^ist er gestorben??? ja, er ist gestorben
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: war es ein unfall ??? ja, war ein unfall
Kite Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 war sie vielleicht im einem höheren stockwerk worauf hin er runtergefallen ist^^
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kite schrieb: war sie vielleicht im einem höheren stockwerk worauf hin er runtergefallen ist^^ nein^^ 321
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.