Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Stories

Kite

Recommended Posts

Geschrieben

HI ich habe in der SuFu das Spiel nicht gefunde daher dachte ich mir mal, dass wir so ein Spiel hier noch brauchen.^^ Es heisst wie oben schon gesagt Black Stories habe es in nem anderen Forum gesehen und mitgespielt es ist sehr einfach. E geht so ein User postet eine Randinfo zu nem Todesfall(ob es in echt passiert ist oder fiktiv ist ist egal) und die anderen posten, denn Fragen die der "Auftraggeber" denn mit ja oder nein beantworten muss.

zb.

User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war.

User B:hat es mit den Gezeiten zu tun?

User A: Ja

oder:

User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war.

User B: Wurde Heide von dem Mond geblendet?

User A: Nein

Hoffe das ich es Gut genug erklärt hab da ich zum Erstenmal ein Thread öffne ^^

Ich fang dann gleich mal an:

Eigentlich hat er nur geangelt

Edit: Ich würde mir wünschen das der "Auftraggeber" alle 3Seiten eine Zusammenfassung der biherigen Infos Erstellt

Meister Detektiv No.1

Archethim=2Punkt

SquallRB=1Punkt

Deusfantasy=1Punkt

Geschrieben

Für ein forenspiel is black stories total ungeeignet. In black stories muss man viele fragen stellen und der erzähler kann schlecht 24h hier online sein. Eine story wird sich über ne woche hinweg ziehen und mann müsste als nueankömmling alle seiten durchsuchen um um zu sehen was gesagt wurde.

Ich verspreche dir dass dieser thread schnell anfängt zu gammeln, denn das macht SO einfach keinen spaß.

Geschrieben

Vorallem müsste Kite jetzt direkt immer die Antworten bejahen oder beneinen, da er morgen on kommt und darf erstmal 3 Seiten zitieren und mit nein oder ja beantworten...

Schöne Idee, mal was Innovatives hier gestartet aber ich meine auch, dass es suboptimal ist das in so einem Forum zu machen...

edit: Falls es ja doch klappt will ich nciht OT sein:

Ist der Angler eines natürlichen Todes gestorben?

Geschrieben
  Archethim schrieb:
Ist der Angler ertrunken?

Nein

BossTanaka schrieb:
Heidi hat geschlafwandelt und den Typ umgebracht?

Nein aber es geht um den Angler nicht um Heidi

GoLd schrieb:
Für ein forenspiel is black stories total ungeeignet. In black stories muss man viele fragen stellen und der erzähler kann schlecht 24h hier online sein. Eine story wird sich über ne woche hinweg ziehen und mann müsste als nueankömmling alle seiten durchsuchen um um zu sehen was gesagt wurde.

Ich verspreche dir dass dieser thread schnell anfängt zu gammeln, denn das macht SO einfach keinen spaß.

Meiner Meinung nach sollte es klappen da ich es in nem anderen Forum auch gespielt hab und es klappte

rafaeld92 schrieb:
Vorallem müsste Kite jetzt direkt immer die Antworten bejahen oder beneinen, da er morgen on kommt und darf erstmal 3 Seiten zitieren und mit nein oder ja beantworten...

Schöne Idee, mal was Innovatives hier gestartet aber ich meine auch, dass es suboptimal ist das in so einem Forum zu machen...

edit: Falls es ja doch klappt will ich nciht OT sein:

Ist der Angler eines natürlichen Todes gestorben?

Nein

Geschrieben

na gut, solange du als thread ersteller fleißig antwortest versuch ichs auch mal:

wurde er von einem anderen menschen getötet?

Geschrieben
  GoLd schrieb:
na gut, solange du als thread ersteller fleißig antwortest versuch ichs auch mal:

wurde er von einem anderen menschen getötet?

Nein und wenn ich wach und zuhause bin antworte ich davon mal abgesehen wenn es einer schafft es zu lösen ist er ja dran^^

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
War sein Körper im Wasser?

ICh spiele dieses Spiel sehr gerne mit Freunden, habe da auch paar gute Fälle von gehabt...

Aber im Forum wird das sicher mühselig.

Nein

Sollte eigentlich funktionieren sofern man die fragen beantwortet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...