Kite Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 HI ich habe in der SuFu das Spiel nicht gefunde daher dachte ich mir mal, dass wir so ein Spiel hier noch brauchen.^^ Es heisst wie oben schon gesagt Black Stories habe es in nem anderen Forum gesehen und mitgespielt es ist sehr einfach. E geht so ein User postet eine Randinfo zu nem Todesfall(ob es in echt passiert ist oder fiktiv ist ist egal) und die anderen posten, denn Fragen die der "Auftraggeber" denn mit ja oder nein beantworten muss. zb. User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war. User B:hat es mit den Gezeiten zu tun? User A: Ja oder: User A: Da der Mond mit all seiner Kraft wirkte, erfuhr Heidi nicht, wer der Mörder war. User B: Wurde Heide von dem Mond geblendet? User A: Nein Hoffe das ich es Gut genug erklärt hab da ich zum Erstenmal ein Thread öffne ^^ Ich fang dann gleich mal an: Eigentlich hat er nur geangelt Edit: Ich würde mir wünschen das der "Auftraggeber" alle 3Seiten eine Zusammenfassung der biherigen Infos Erstellt Meister Detektiv No.1 Archethim=2Punkt SquallRB=1Punkt Deusfantasy=1Punkt
BossTanaka Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Heidi hat geschlafwandelt und den Typ umgebracht?
GoLd Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Für ein forenspiel is black stories total ungeeignet. In black stories muss man viele fragen stellen und der erzähler kann schlecht 24h hier online sein. Eine story wird sich über ne woche hinweg ziehen und mann müsste als nueankömmling alle seiten durchsuchen um um zu sehen was gesagt wurde. Ich verspreche dir dass dieser thread schnell anfängt zu gammeln, denn das macht SO einfach keinen spaß.
rafaeld92 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Vorallem müsste Kite jetzt direkt immer die Antworten bejahen oder beneinen, da er morgen on kommt und darf erstmal 3 Seiten zitieren und mit nein oder ja beantworten... Schöne Idee, mal was Innovatives hier gestartet aber ich meine auch, dass es suboptimal ist das in so einem Forum zu machen... edit: Falls es ja doch klappt will ich nciht OT sein: Ist der Angler eines natürlichen Todes gestorben?
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Archethim schrieb: Ist der Angler ertrunken? Nein BossTanaka schrieb: Heidi hat geschlafwandelt und den Typ umgebracht? Nein aber es geht um den Angler nicht um Heidi GoLd schrieb: Für ein forenspiel is black stories total ungeeignet. In black stories muss man viele fragen stellen und der erzähler kann schlecht 24h hier online sein. Eine story wird sich über ne woche hinweg ziehen und mann müsste als nueankömmling alle seiten durchsuchen um um zu sehen was gesagt wurde. Ich verspreche dir dass dieser thread schnell anfängt zu gammeln, denn das macht SO einfach keinen spaß. Meiner Meinung nach sollte es klappen da ich es in nem anderen Forum auch gespielt hab und es klappte rafaeld92 schrieb: Vorallem müsste Kite jetzt direkt immer die Antworten bejahen oder beneinen, da er morgen on kommt und darf erstmal 3 Seiten zitieren und mit nein oder ja beantworten...Schöne Idee, mal was Innovatives hier gestartet aber ich meine auch, dass es suboptimal ist das in so einem Forum zu machen... edit: Falls es ja doch klappt will ich nciht OT sein: Ist der Angler eines natürlichen Todes gestorben? Nein
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Deusfantasy schrieb: Ist der Angler überhaupt Tod? Ja ist er^^
GoLd Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 na gut, solange du als thread ersteller fleißig antwortest versuch ichs auch mal: wurde er von einem anderen menschen getötet?
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 GoLd schrieb: na gut, solange du als thread ersteller fleißig antwortest versuch ichs auch mal:wurde er von einem anderen menschen getötet? Nein und wenn ich wach und zuhause bin antworte ich davon mal abgesehen wenn es einer schafft es zu lösen ist er ja dran^^
Günni Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hat sein tot überhaupt was mit dem angeln zu tun?
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Günni schrieb: Hat sein tot überhaupt was mit dem angeln zu tun? Ja Nach 3 weiteren posts gibts ein tipp^^
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 War sein Körper im Wasser? ICh spiele dieses Spiel sehr gerne mit Freunden, habe da auch paar gute Fälle von gehabt... Aber im Forum wird das sicher mühselig.
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Deusfantasy schrieb: War sein Körper im Wasser?ICh spiele dieses Spiel sehr gerne mit Freunden, habe da auch paar gute Fälle von gehabt... Aber im Forum wird das sicher mühselig. Nein Sollte eigentlich funktionieren sofern man die fragen beantwortet
Kite Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 SquallRB schrieb: Hatte er einen Fisch am Haken? Ja (12345678910)
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich weiß: Er hat Rapal Pro Bass Fishing gespielt und sich versehentlich den Angel-Controller durch die Schädeldecke gerammt! Bin ich jetzt dran?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.