TopperHarlee Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wie wärs wenn der 15. oder 20. mal n foto von dem cover macht, dann können wir mal unser kunstwerk betrachten? Kann ja eins machen dauert ja noch ein bißchen bis ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann könnte man Slay eigtl. vorziehen. Von mir aus, ich brauch eh nur 10 Minuten für die Platin:biggrin5: Sagt mir einfach an wen ich meine Adresse schicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dat ne gute und faire Lösung find ich @slay: 10 Min? dafür will ich beweise .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @slay: 10 Min? dafür will ich beweise .... hhhmmmmmmmmm:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich habs in 10 min geschafft, nur leider hat die abreißer-gang meine beweise vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das natürlich pech sind aber auch furchtbar böse typen die Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das natürlich pech sind aber auch furchtbar böse typen die Gang jap, aber im endeffekt hätten sie sich doch lieber ne andere baustelle ausgesucht endlich hört mal wieder was von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 endlich hört mal wieder was von dir von mir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bin mir nicht sicher aber glaub er meint mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bin mir nicht sicher aber glaub er meint mich Jaja, immer geht es nur um dich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ihr könnt mich schon an der Stelle lassen. Wenn es Samstag da ist, dann bringe ich das Samstag auf Platin und schicke es auch Samstag wieder los, wenn es erst Montag da ist, dann habe ich ja trotzdem fünf Tage Zeit es weiterzuschicken, dann würde ich es Donnerstag auf Platin bringen und auch wieder losschicken, dann wäre ich ja trotzdem noch im Zeitrahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ihr könnt mich schon an der Stelle lassen. Wenn es Samstag da ist, dann bringe ich das Samstag auf Platin und schicke es auch Samstag wieder los, wenn es erst Montag da ist, dann habe ich ja trotzdem fünf Tage Zeit es weiterzuschicken, dann würde ich es Donnerstag auf Platin bringen und auch wieder losschicken, dann wäre ich ja trotzdem noch im Zeitrahmen. Solange es im Zeitrahmen liegt gibt es kein Grund für Änderungen. Und wenn du sagst, dass du es am Donnerstag machst, dann passt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Spiel ist platiniert. Danke nochmal an ps3user. Morgen wird es verschickt. Brauch dann noch die Adresse von dem nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Solange es im Zeitrahmen liegt gibt es kein Grund für Änderungen. Und wenn du sagst, dass du es am Donnerstag machst, dann passt es ja. Mich bitte noch eintragen. Hab mich auf einer der vorigen Seiten gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mich bitte noch eintragen. Hab mich auf einer der vorigen Seiten gemeldet. Du willst dir echt deine Durchschnittsschwierigkeit damit versauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hey "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mich bitte noch eintragen. Hab mich auf einer der vorigen Seiten gemeldet. Keine Sorge, wird eh noch eine Weile dauern bis du dran bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Du willst dir echt deine Durchschnittsschwierigkeit damit versauen? kommt auf nen 2. account. mir gehts primär um die teilnahme Keine Sorge, wird eh noch eine Weile dauern bis du dran bist. okay, wollte blos sichergehen, dass dus mitbekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sind jetzt alle auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Spiel gestern verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.