Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich wollte mal fragen, ob man mich in der Liste ein bisschen nach unten setzen könnte? Vll so auf Position 20? Da ich jetzt demnächst ein paar Wochen nicht zuhause bin und ich nicht weiß, wie schnell hier manche sind, will ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass ich zu 100% schon wieder daheim bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich wollte mal fragen, ob man mich in der Liste ein bisschen nach unten setzen könnte? Vll so auf Position 20? Da ich jetzt demnächst ein paar Wochen nicht zuhause bin und ich nicht weiß, wie schnell hier manche sind, will ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass ich zu 100% schon wieder daheim bin! Von mir aus kannst du auf platz 21 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wieso? Für dich würde dich doch von der Wartezeit her nichts ändern, nur dass ich dann halt vor dir bin anstatt wie momentan Deusfantasy. In der Liste stehe ich ja sowieso schon. Im Übrigen wärs sogar praktisch, wenn ich vor oder nach Deusfantasy dran wäre, da er in der gleichen Stadt wohnt wie ich und das Spiel dann nicht erst wieder durch ganz Deutschland muss, um wieder in Wuppertal zu landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich wollte mal fragen, ob man mich in der Liste ein bisschen nach unten setzen könnte? Vll so auf Position 20? Da ich jetzt demnächst ein paar Wochen nicht zuhause bin und ich nicht weiß, wie schnell hier manche sind, will ich lieber auf Nummer sicher gehen, dass ich zu 100% schon wieder daheim bin! Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Alle eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Tolle Aktion da will ich mal mitmachen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dito da wächst doch wirklich ne comm zusammen mit sowas "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 habe ca. 2 1/2 Stunden gebraucht, das Spiel ging heute weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 habe ca. 2 1/2 Stunden gebraucht, das Spiel ging heute weiter. Ich werde schneller sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nach genau 2 Stunden war das ding geritzt , Spiel geht heute, spätestens morgen weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mit Glück kriege ichs dann ja noch in der ersten Ferienwoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mit Glück kriege ichs dann ja noch in der ersten Ferienwoche. klar doch, ich zieh das ding an einem tag durch und schicks gleich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 klar doch, ich zieh das ding an einem tag durch und schicks gleich weiter So lob ich mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So lob ich mir das. ja klar doch...aber hätte streetfighter-7 nicht mit mir getauscht und sogar seine lieblingsnummer abgetreten, hätte ich das irgendwann in der klausurenzeit nachmachen müssen deswegen hier nochmal ein großes dankeschön an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.