Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben
Läuft ja ganz gut hier, freu mich schon auf das Exemplar^^

Hmm der User nach mir kommt sogar ganz aus meiner Nähe:emot-raise:

Mal schauen ob ich es dir dann schicke:biggrin5:

Geschrieben
ist es nicht leichter das spiel einfach einmal auszuleihen?? also in der videothek

ich zum beispiel war in der videothek und hab mir terminator salvation ausgeliehen, megamind wollte ich auch aber das hatten sie nicht mehr obwohl megamind viel neuer ist :eek6:

Geschrieben
ich zum beispiel war in der videothek und hab mir terminator salvation ausgeliehen, megamind wollte ich auch aber das hatten sie nicht mehr obwohl megamind viel neuer ist :eek6:

bei mir in der videothek sind die richtig geschickt die haben nur spiele da stehen bei denen allein das durchspielen minimum 12-15 stunden dauert halt solche sachen wie RDR und just cause 2

von megamind und co. echt keine spur ^^

Geschrieben

Gerade auch schon eine PN an ps3User geschickt - aber hier auch nochmal:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

Bis jetzt läufts doch super :)

Das Cover hab ich gesehen ps3user, aber ich dacht wir sollen nur im Booklet unterschreiben :/ Wollt das Cover doch nicht einfach verunstalten :) So weiß man immerhin wer damit angefangen hat :)

Geschrieben

Das Cover hab ich gesehen ps3user, aber ich dacht wir sollen nur im Booklet unterschreiben :/ Wollt das Cover doch nicht einfach verunstalten :) So weiß man immerhin wer damit angefangen hat :)

Stimmt, das Cover ist mit auch gleich aufgefallen. Klasse Idee! :)

Hab da aber auch nicht draufgepinselt. Hätte Scatty es getan, dann hätte ich es instinkttechnisch natürlich nachgemacht. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...