Timo1101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also wie gesagt, das Spiel ist in einem top Zustand und habe mittlerweile längst Platin, werde es morgen an BVBChris schicken, seine Adresse habe ich vielen Dank für das Spiel nochmal ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Habe Platin am 16.03.12 geholt und es heute zur Post gebracht. Ist jetzt auf dem Weg zu BVBChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 spiel ist heute angekommen . ich find nich gerade das es im top zustand ist . es sind irgend welche kleinen punkte drauf . erinnert mich irgentwie an glitzerspray . auch durch putzen habe ich es bisher nicht geschafft es ab zubekommen die hülle ist auch nich gerade im top zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 joa wollte halt jetzt nicht so kleinlich sein^^ Das Spiel war ja auch schon in vielen Händen =) Also ich habe es schon so bekommen und habe es so behandelt, wie ich auch möchte, dass man meine Sachen behandelt, wenn ich mal was an Freunde verleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 spiel ist heute angekommen .ich find nich gerade das es im top zustand ist . es sind irgend welche kleinen punkte drauf . erinnert mich irgentwie an glitzerspray . auch durch putzen habe ich es bisher nicht geschafft es ab zubekommen die hülle ist auch nich gerade im top zustand. Das war schon so als ich es bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Kette läuft ja als noch Mittlerweile schon fast ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Kette läuft ja als noch Mittlerweile schon fast ein Jahr. sie läuft wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hintenverschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." wär super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 platin ist erreort weg so bald ich die adresse habe. vielen dank fürs bereitstellen ps3user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hab jetzt mal jeden angeschrieben der noch nach mir kommt. leider ist bis jetzt noch keiner on oder on gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab jetzt mal jeden angeschrieben der noch nach mir kommt. leider ist bis jetzt noch keiner on oder on gewesen. Dann hast du mich wohl übersehen.. Habe nämlich keine PN von dir bekommen. Habe aber auch heute ein anderes Spiel bekommen, danach würde ich es nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dann hast du mich wohl übersehen..Habe nämlich keine PN von dir bekommen. Habe aber auch heute ein anderes Spiel bekommen, danach würde ich es nehmen.. doch ich habe dir geschrieben. guck mal in dein profil. spiel geht morgen raus an dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 doch ich habe dir geschrieben. guck mal in dein profil. spiel geht morgen raus an dachhaas Achso, Profilnachricht? Schaue leider zu 99% über Tapatalk hier rein und da seh ich das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 fast vergessen bescheid zu geben. spiel ging heut raus an dachhaas. danke nochmals fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute, das Game war gestern abend (29.03) im Briefkasten. Informatorisch eine kurze Zustandsbeschreibung: Disc einwandfrei - Hülle leichte Gebrauchsspuren. Dann kann's ja heute mittag losgehen. Dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Abgelehnt, da keine einzige Voraussetzung erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.