DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gestern erhalten und gestern platiniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spiel kam heute um 12:05 an 12:08 erste Trophy, 14:35 Platin. Vielen Dank für das bereitstellen. An wen soll das Spiel nun geschickt werden? Kann es morgen gleich wieder verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn sich keiner mehr meldet wohl wieder an den Bereitsteller, ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn sich keiner mehr meldet wohl wieder an den Bereitsteller, ps3user Korrekt. Einfach nach der adresse bei ps3user fragen und wir sind fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gut, dann werde ich mal nach der Adresse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Pff für was schreibt man die Leute an wegen Adresse, wenn sie dann trotz dem das sie online sind, diese einem nicht geben, oder sich wenigstens auf die PN rühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vllt. Ist sein postfach voll, ging mir letztens auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Schreibs ihm doch sonst einfach auf die Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hätte ich ja getan, wenn die Möglichkeit dazu bestehen würde. Aber bei ps3user kann man keine Nachricht über die PW hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Schick das spiel an mich, ich schick ihm das dann wenn er mal wieder reinschaut Adresse hast pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok . Geht dann am Montag in die Post. Vielleicht hat er sich ja bis dahin auch gemeldet. Dank dir schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 vllt könnte man ps3 user ja auch über nen mod erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, bin zurzeit im Prüfungsstress, da geht so etwas schnell unter, sorry. Sende Nihal_Sonea meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, bin zurzeit im Prüfungsstress, da geht so etwas schnell unter, sorry. Sende Nihal_Sonea meine Adresse. Ok, Dann ist die platinkette somit hiermit ofiziell beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hier noch ein Bild aller Unterschriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbobeth0503 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 platinkette ist bereits beendet, außerdem hast du kein F2F oder 500 beiträge, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 schöne Sache, war doch echt ein Paradebeispiel für eine gute und erfolgreiche PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 PK läuft wieder, falls noch jemand die Platin erspielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.