knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sry, aber 2 beiträge und unter 1 monat anmeldung ist zu wenig @mrIsaev: gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist gerade mit der Post angekommen, sofern ich die Adressdaten für den nächsten schnell genug bekomme sollte es gleich morgen schon wieder rausgehen. Übrigens ein schöner Beipackzettel ist da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sofern ich die Adressdaten für den nächsten schnell genug bekomme sollte es gleich morgen schon wieder rausgehen. Adresse an BashbobX gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wie schöner beipackzettel? Der mit den unterschriften? Jo Sonst kenn ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Genau den Zettel meinte ich! ;D Soo, eben platiniert ... habe beim Besiegen von diesem Discotypen sogar 'n zweiten Anlauf gebraucht! Adresse habe ich, Luftpolsterbrief und Porto auch - es geht heute Nachmittag raus! Vielen Dank nochmal, war eig. ganz schön zu spielen, den Film fand ich auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab den endgegner auch 2x machen müssen Viel schlimmer fand ich das kistenhüpfen in der kanalisation ... Aber gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen! =) Adresse von "ps3user™" angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich hoffe das F2F reicht als Ausgleich für die wenigen Beiträge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jap reicht aus Schick bigmarv einfach die adresse, Hab zu hause grad kein inet um den startpost zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Soeben Platin erhalten! Vielen Dank an ps3user™ und knoefiii Adresse von "DonChabber" erhalten. Das Spiel wird am Montag versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ok, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was eigentlich wenn ich damit durch bin? Wieder zurück an PK bereitsteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn sich keiner meldet geht es zurück an ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sofern es bei dieser Kurzplatin keine Umstände bereitet, das ich 2 Spiele evt hätte, da ich morgen wohl Uncharted bekommen werde. Würde das hier klar dann vorziehen und Schätzungsweise 1 Tag später wieder auf die Reise schicken. Entweder dann halt zu ps3user oder wem auch immer dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mhm 2 spiele gleichzeitig sollen nicht sein. Wird ja auch grad groß und breit im diskussionsthread behandelt, wenn du dich bei uncharted um 1 platz verschieben lässt geht es in ordnung, ansonsten sry nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Uncharted ist ja schon unterwegs. Ich sag dann nochmal bescheid. Werde da eh nicht solange brauchen da ich noch nen savgegame habe. Vielleicht passt es ja auch Zeitlich. Je nachdem wie lange Don benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zur not soll es don noch etwas behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiel an "DonChabber" versendet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 startpost aktualisiert nihal wurde eingetragen ich denke hier kann man eine außnahme machen mit 2 spielen gleichzeitig, da ja nur 3 stunden dauert sofern keiner was dagegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist sehr nett, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.