MCDerdi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So werde heute fertig mit dem Game. Und hab schon die Adressenanfrage raus geschickt! Wenn alles glatt läuft, gehts spätestens morgen auf die Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So Platin grad erreicht, Adresse schon eingeholt und SPiel geht morgen weiter auf die Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So Platin grad erreicht, Adresse schon eingeholt und SPiel geht morgen weiter auf die Reise! An wen geht das Spiel ? Bitte sowas immer mit hinschreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 an mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sorry ja stimmt genau! Ist gestern raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So habs heute bekommen Werde es allerdings warscheinlich erst am Mittwoch losschicken können Weil ich grad für Führerschein lernen muss und so ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ok, super Viel spaß beim lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 danke -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wäre nun fertig... aber es ist ja keiner unter mir (außer dem der erst am 26 wieder in D. ist kann das mein Nachbar vllt. noch haben? ) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Von mir aus, Aber wenn des spiel weg ist besorgst ein neues, Dann bitte von dem der ab dem 26. Wieder da ist adresse holen und am 24. Ca. Abschicken. Wenn sich keiner mehr meldet mach ich dann nach dem letzten dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 gut und keine sorge Wenn es verloren geht, leg ich noch ein weiteres Spiel drauf ^^ (wird aber ehh... nich passieren ^^) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 startpost aktualiaiert spiel kann von mir aus morgen an den letzten raus (danach wird kette geschlossen, wenn sich keiner mehr meldet) der letzte fragt bitte bei ps3user nach der adresse und schickt es ihm, da er das spiel bereit stellte, und die kette wird erfolgreich beendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aufnahme passt, füge dich in den startpost ein sobald ich wieder am pc online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin bereit und habe Adresse verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin bereit und habe Adresse verschickt. Super, Nach dir kommt dann bigmarvle und dann ist wohl ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Super, Nach dir kommt dann bigmarvle und dann ist wohl ende Schreib es halt in den allgemeinen Thread nochmal rein ob noch einer Interesse hat. So macht es doch jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So habe die Adresse bekommen... geht morgen auf Reise, da ich heute keine Möglichkeit habe zur Post zu kommen... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player10 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 so habs heute weggeschickt... die ham gesagt.. montag isses da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.