knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey...wollte Fragen, ob ich das Spiel auch erhalten kann, wenn ich noch keine 18 bin ?Und was ist eig. mit dem Face-2-Face gemeint ? Sorry, aber ich halte mich eher wo anders im Forum auf und wurde jetzt hier drauf aufmerksam Zumindest f2f muss sein, 18er check ist nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es entscheidet immer der, der den Thread erstellt hat ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Erfülle alles bis auf die 500 Beiträge, nehme aber auch in einer anderen Kette dran teil und habe eine eigene (Portal 2) gestartet bzw. starte sie Ende Januar/ Anfang Februar, wenn ich wieder in Deutschland bin. Zu dieser Zeit kann ich natürlich auch erst das Spiel empfangen, würde mich also wenn möglich so nach hinten eintragen, das ich das Spiel ab dem 26.01 erhalte. Frohes Nejahr aus Sydney! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich trag dich ein bashbob, Wird auch vermerkt das du das Spiel erst ab dem 26.01. nehmen kannst. @bmwhasi: ich hab SiNN0r angeschrieben, dass das Spiel an dich rausgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen Dank schonmal! Werde halt hier am 24.01 australischer Zeit abfliegen, wenn derjenige in der Kette vor mir meine Adresse haben möchte, lieber schon etwas vorher oder halt ab dem 26.01 anfragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 jo, sobald es bei babyboy ankommt, geht das spiel an dich raus Babyboy hat aber gerade "Wo die wilden Kerle wohnen" von mir geschickt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, ich hab auch schon längst erfahren das er das spiel hat und somit weitergegeben das es an dich versendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Naja, dann wird er sich bei mir melden, zwecks Adresse. Oder er hat sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Naja, dann wird er sich bei mir melden, zwecks Adresse. Oder er hat sie schon bitte Bescheid geben, wenn das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das spiel ging wie per PM schon gesagt gestern morgen raus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So, hallo, da bin ich wieder. Wie ich schon mal geschrieben hatte, bin umgezogen und da ich auch Urlaub hatte konnte ich nicht ins Internet. Läuft zuhaus immer noch nicht ich hoffe aber das noch diese Woche wieder alles geht. Jeden falls hab ich gesehen das ich in der Liste schon runter gezogen wurde. Danke dafür! Rei mich dann jetzt ordenltich ein und warte wann ich dran bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ok Sag bescheid wenn du wieder normal hier bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Normal bin ich! Zumindest in der Woche. Am WE wirds schwer da ich nur dank der Arbeit Online bin. Aber wie gesagt, hoffe das bis zum WE wieder, auch Zuhause, alles seine normalen Wege geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So.spiel bekommen.platiniert.danke. Habe mstyles angeschrieben Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 mich bitte aus der platinkette streichen, hab bmwhasi schon gesagt er soll an den nächsten versenden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab jetzt MCDerdi angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab die Adresse. Spielt geht jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 geil dann bin ich schon der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jap bist du EDIT: Startpost ist wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist getsern Abend doch noch angekommen. Naja neue Adresse, da findet mich die Post wohl nicht so schnell. Setz mich heute dran! Wenn alles gut geht klappts dnan auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.