siNN0r Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe die ersten beiden der Liste angeschrieben und mstyles hat keine Zeit und der nächste hat sich nicht gemeldet... Wohin soll denn nun das Spiel? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 schreib bmwhasi an, wen der keine zeit hat bekommt es mrisaev gleich und der der nicht geantwortet hat war wer?, denn der fliegt dann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Na dann schick es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 is in 2 stunden geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ok fall geklärt send sinn0r einfach deine adresse zu und das spiel geht an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin erst am 26 wieder zu Hause Denke das wird trotzdem hinhauen ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bmwhasi hat noch ein Spiel,auch wenn er da fertig ist. Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok, ich schreib sin00r gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe allerdings keine 500 Beiträge , habe aber den 18er Zugang und Face-2-Face wäre über eine Eintragung sehr erfreut : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die 500 beiträge sind nicht das problem. Du bist erst 2 monate dabei, sry aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe auch keine 500 Beiträge , habe aber den 18er Zugang und Face-2-Face wäre es möglich?Hatte auf meiner alten PS schon Megamind Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Warum bekomme ich es nicht?das spiel ist doch schon in der post! Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn es beim nächsten angekommen ist geht es an dich raus, geht darum weil schon mehrmals spiele verschwunden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Echt?wie billig ist denn die Masche?Na gut.hoffe es kommt bald an Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jo, sobald es bei babyboy ankommt, geht das spiel an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Super.danke Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey...wollte Fragen, ob ich das Spiel auch erhalten kann, wenn ich noch keine 18 bin ? Und was ist eig. mit dem Face-2-Face gemeint ? Sorry, aber ich halte mich eher wo anders im Forum auf und wurde jetzt hier drauf aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 du hast doch über 500 Beiträge ^^ Von daher dürfte das kein Problem sein ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja, aber in den Regeln steht, dass ich entweder den 18er Zugang und/oder Face-2-Face brauche. Ich frga dan ienfach in dem Diskusionsthread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.