R-A-W-D-O-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 so, platin ist da, adresse noch nicht. muss jetzt malochen gehen. wenn die adresse heute ankommt, kann ich das spiel heute abend/nacht in den briefkasten werfen. danke auf jeden fall schonmal fürs bereitstellen:smile: megamind ist zwar kein meilenstein unter den spielen, aber ich bin begeistert, das ich seit ewigen zeiten endlich wieder mal ein spiel gespielt habe ohne nervige bugs, patchflut die auch noch in die hose gehen, freezes.......:smile: da könnten sich andere programmierer mal ne scheibe von abschneiden!!! gruß,chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wollte mich nur melden und sagen dass ich vom 22.12 bis zum 30.12 nicht zu Hause sein werde. =) Sollte ich in der Zeit drann kommen bitte nach hinten schieben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi, mstyles hat keine zeit. hab eine anfrage an mcderdi geschickt und werde es an ihn schicken sobald ich die anschrift habe. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi, wie geht es jetzt hier weiter? wenn MCDerdi nicht auf meine anfrage antwortet, bleibt niemand mehr übrig für deine platinkette. die beiden anderen haben ja keine zeit im moment. soll ich es dir dann zurückschicken oder wie wollen wir verbleiben? gruß, christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 SiNN0r fragen, da er noch bis 22. Zu hause wäre, Ansonsten kannst es behalten bis der nächste zeit hat (wird auch nicht als zu lang behalten gewertet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab im Moment das Problem das ich umzieh und im Verzug bin, deshalb ist es im Moment etwas eng bei mir. Aber wenn ich das mit den anderen lese und insgesamt weiß ja wie schnell Platin geht, schaff ich das schon, also gebe mir Mühe. Und sorry das ich erst heute antworte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kein prob naja mit umzug is immer n bissl blöd bist noch lang genug in deiner wohnung, falls das spiel leichte verzögerungen in der zustellung bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 so, spiel ist rausgegangen an siNNOr. danke nochmal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jo kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja ist besser so grad. Reihst du mich dann neu ein kneofii? Und nochmal sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Klar, startpost wird heut neu geordnet Neuanmeldungen wird es wohl keine mehr geben, hab schon im diskussionsthread bescheid gegeben Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So habe das Spiel heute bekommen, werde direkt den nächsten für die Liste anschreiben damit ichs nach Platin direkt verschicken kann. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke, gestern in ca 2,5 Stunden locker Platin gemacht. Sobald die Adresse vom nächsten da ist geht das Spiel raus. THX =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @bmwhasi Geht in ordnung, bist lange dabei und hast f2f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ok, thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke, gestern in ca 2,5 Stunden locker Platin gemacht. Sobald die Adresse vom nächsten da ist geht das Spiel raus. THX =) An wen ist das Spiel gegangen? Startpost wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe noch keine 500 Beiträge aber Face-2-Face und schon über einem Jahr im Forum ^^ MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 bist eingetragen Mr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 thx MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.