knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Startpost wieder aktuell (insofern mir basti sagt ob es diese überragend schwere platin geschafft hat, wird sie auf den allerneuesten stand gebracht) siNN0r wurde aufgenommen, da F2F, 18er check und knapp 11 monate eigentlich reichen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so also platin geschafft gott hätte nie gedacht das ich das hinbekomm , spiel geht morgen raus, ist ganz lustig für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So spiel ist heute morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Game ist heute angekommen und habs grad eben auf Platin gebracht. Sobald ich die Adresse hab, gehts an den nächsten weiter (am liebsten schon morgen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Perfekt, Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke Habs grad eingeschmissen, viel Erfolg allen anderen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab das Spiel bekommen, werde es morgen oder übermorgen verschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 und auch sagen wann du platin erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ok, hab Platin. Hab den nächsten nach seiner Adresse gefragt. Vllt schaffe ich es ja noch das Spiel Heute zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So, spiel verschickt, sorry dass es so lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 spiel is heute angekommen .. beziehen sich die nicht sterben trophäen nur auf den bossfight oder auf das komplette level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nur auf den bossfight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nur auf den bossfight Manno, hab jetzt immer im 3. Level neu angefangen, weil ich auf dem Weg zum Boss irgendwo heruntergefallen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Du musst eh 1 lvl ohne sterben schaffen, also wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Platin ist da haha war das easy Adressenanfrage ist raus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich fand außer das mit dem Hüpfen auf kisten auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 spiel ist wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist gestern hier weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hi, spiel ist heute angekommen. adressanfrage ist auch schon raus. ich melde mich sobald platin da und das spiel unterwegs ist. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Super So muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.