GhettoPrinz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 boah sry leute ich bin einfach ein verpeilter kerl :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Allein ich hab das jetzt 6 mal gelesen das du in Liste zwei bist man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Allein ich hab das jetzt 6 mal gelesen das du in Liste zwei bist man man... Dem ist nichts hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hehe, aber lustig ist das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spiel heute erhalten!!! Platin soeben erspielt 19:48Uhr Geht morgen weiter an Basti-198918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Alles klar, dann mal gw zur platin Startpost wird am samstag aktualisiert wenn ich am pc bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann ich noch mitmachen ?... Auch hier wirst du keine Chancen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel heute morgen weitergeschickt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es gibt bestimmte Bedingungen die immer am Anfang, also beim ersten Post, einer Platin Kette nachzu lesen sind! Dort gibt es auch einen Text den du brauchst um in die Liste zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann ich noch mitmachen ?... Klar kannst du, Brauchst nur 500 beiträge 6 monate mitgliedschafr und f2f Wenn du das hast meld dich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Klar kannst du, Brauchst nur 500 beiträge 6 monate mitgliedschafr und f2f Wenn du das hast meld dich wieder :biggrin5: Hehe soo kann mans auch ausdrücken! :biggrin5: Sorry nichts gegen dich, aber da passt der Spruch eben: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Edit: Jetzt guckt nicht auf meine Beitragszahl......bin lange dabei und hol grad ne Menge nach! Denke mal 3 Tage dann hab ich endlich auch die 500 zusammen und alle Vorraussetzungen erfüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Spiel noch nicht da, wird wohl dann morgen hier eintrudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Startpost aktualisiert "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist eingetragen Alles wieder auf dem neuesten Stand. Basti, ist das Spiel bereits bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Spielchen ist da, wird nach der bundesliga in die konsole wandern, da der briefkasten eh nicht mehr geleert wird heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 viel erfolg bei dem übelstschwerem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 viel erfolg bei dem übelstschwerem spiel Ich hab so angst das ich Platin nicht hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hast sie schon geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ne gerade angefangen , gott verzerrt die kamera manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach 3 Plätze hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.