knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ok, Dann kommst auch rein PS: ich fang jetzt mit dem spiel an, wünscht mir glück, dass ich es schaffe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bin vom 19.12. - 23.12. nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Platin erhalten heute um 22:26 Uhr man, ich dacht ich pack das eine lvl ohne sterben nie, und dann beim endgegner machte es 5x bling, davon platin. Abgesehen von lvl 5 (wo ich einmal kurz in nen walkthrough guckte, weil ich nicht mehr weiterkam, bzw. den weg nicht sah) war das spiel ja n witz unter 3 stunden platin Spiel geht morgen früh raus Bin vom 19.12. - 23.12. nicht da Alles Klar, wird im Startpost vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ok, Dann kommst auch rein PS: ich fang jetzt mit dem spiel an, wünscht mir glück, dass ich es schaffe :'> Eigentlich kannst du MCDerdi aufnehmen, da er 18er + F2F hat + lange angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Eigentlich kannst du MCDerdi aufnehmen, da er 18er + F2F hat + lange angemeldet. Ok, dann schreib ich ihn auf die liste, sobald ich wieder am rechner bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey Super Leute! Danke danke danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mich bitte eins nach hinten da Fritz doch schon kommt! Ich schreib steven noch schnell ne mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @mcderdi: bist eingetragen @basti: verschoben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @mcderdi: bist eingetragen@basti: verschoben ^^ Man dankt , in der anderen war ich der erste der zeit hatte, weil steven es ja erst morgen bekommt, aber sicher ist eben sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 megamind ist echt kein stress hab mir am anfang gedacht, oh gott was für kranke freaks schaffen es in 3 stunden, und dann hab ichs auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 megamind ist echt kein stresshab mir am anfang gedacht, oh gott was für kranke freaks schaffen es in 3 stunden, und dann hab ichs auch geschafft Hört sich ja echt chillig an, und gut das es die Platin-Ketten gibt! Und nochmal danke fürs eintragen, arbeite aber auch an den 500 Beuträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist angekommen, ich melde mich sobald es wieder rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist angekommen, ich melde mich sobald es wieder rausgeht. Ok, und schreib auch wann du platin erhalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab die Platin heute, 18.11., bekommen. Schicke es morgen an V1p3R0105 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Startpost ist wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habs gestern abgeschickt^^ Vielen Dank an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey leute eig war ich dran warum bin ich jetzt aus der liste ich will es haben -.- V1p3R0105 soll es dann weiter an mich schicken die adresse mail ich ihm jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey leute eig war ich dran warum bin ich jetzt aus der liste ich will es haben -.-V1p3R0105 soll es dann weiter an mich schicken die adresse mail ich ihm jetzt.... Wie oft denn noch, du bist in der anderen Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey leute eig war ich dran warum bin ich jetzt aus der liste ich will es haben -.-V1p3R0105 soll es dann weiter an mich schicken die adresse mail ich ihm jetzt.... Kennst du den Spruch kinder die was wollen? http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/77337-megamind-platin-kette-2-a.html Position 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.