knoefiii Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @basti: Hab beide schon am we angeschrieben, die bleiben bis sie dran sind, da haben sie ihre 2 tage, danach haben sie pech @planer: Glückwunsch zur platin @skatepunk: sehr vorbildlich @alle: nehmt euch ein beispiel, so muss das laufen
Basti-198918 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @basti: Hab beide schon am we angeschrieben, die bleiben bis sie dran sind, da haben sie ihre 2 tage, danach haben sie pech Hat sich bei beiden eh erledigt, war mir nur mal aufgefallen .
GhettoPrinz Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hat jemand mal den link für die 2 te kette ich finds sie nicht mehr >.<
Skatepunk36 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Habe das spiel am Freitag bekommen, ist jetzt auf Platin und werde es heute oder morgen weiterschicken, je nachdem wie ich es noch zu Post shaffe. Danke an alle Beteiligten!!
cees86 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." kann man sich hier noch eintragen? wenn ja würd ich gerne hier in die liste. bin momentan bei der 2. megamindkette, aber da darf jetzt nur noch per einschreiben versendet werden. und 3,xx€ für ein 10€-spiel mit ner 3stunden-platin ist mir zu viel. hab zwar keine 500 beiträge, aber ps3user hat hoffentlich trotzdem nichts dagegen. leite seine rio-pk edit: hat sich erledigt. bleibt jetzt doch weiter bei 1,45€
Basti-198918 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wie ist hier eigentlich der Status? Wo ist das spiel?
Skatepunk36 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wie ist hier eigentlich der Status? Wo ist das spiel? ging von mir zu eiregen cradle.. mein chef hats am montag abend mit zur post genommen, sollte also spätestens heute bei ihm ankommen
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 dann sollte cradle bald nach meiner adresse fragen, denn ich bin denn der nächste in der liste EDIT: Startpost aktualisiert
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Platin gestern erspielt, heute wird es verschickt.
knoefiii Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Sehr gut, Mit glück ist es morgen da, ansonsten mach ich gleich bei erhalt auf platin
Gast Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 mein post wurde wohl vor einigen Wochen ignoriert oder so.. -> ich steh schon lange auf der anderen Megamind Platinkette Liste, deswegen darfst du mich hier austragen
knoefiii Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 mein post wurde wohl vor einigen Wochen ignoriert oder so..-> ich steh schon lange auf der anderen Megamind Platinkette Liste, deswegen darfst du mich hier austragen Oh Dann werd ich dich morgen gleich austragen wenn ich am pc bin
MCDerdi Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
knoefiii Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @McDerdi: sry, zu wenig beiträge, rest passt wenn du die anzahl hast kommst rein
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Knoefiii hast du das game schon platiniert? Wenn ja würd ich steven schonmal meine Adresse schicken, damits schnell weiter geht
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Komm erst morgen zum zocken, aber game ist da lt. Hausdrachen Bin noch unterwegs
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Okay , dann viel spaß, muss ich das mit dem Hausdrachen verstehen
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Okay , dann viel spaß, muss ich das mit dem Hausdrachen verstehen Der hausdrache sagte mir in der arbeit bescheid das ein päckechen ankam
MCDerdi Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 mmh, schade, dachte bin schon lang genug dabei und hab die freigaben, aber okay, meld mich dann nochmal!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.