Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben

@basti:

Hab beide schon am we angeschrieben, die bleiben bis sie dran sind, da haben sie ihre 2 tage, danach haben sie pech

@planer: Glückwunsch zur platin

@skatepunk: sehr vorbildlich

@alle: nehmt euch ein beispiel, so muss das laufen

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

kann man sich hier noch eintragen? wenn ja würd ich gerne hier in die liste. bin momentan bei der 2. megamindkette, aber da darf jetzt nur noch per einschreiben versendet werden. und 3,xx€ für ein 10€-spiel mit ner 3stunden-platin ist mir zu viel.

hab zwar keine 500 beiträge, aber ps3user hat hoffentlich trotzdem nichts dagegen. leite seine rio-pk

edit: hat sich erledigt. bleibt jetzt doch weiter bei 1,45€

Geschrieben
Wie ist hier eigentlich der Status? Wo ist das spiel?

ging von mir zu eiregen cradle.. mein chef hats am montag abend mit zur post genommen, sollte also spätestens heute bei ihm ankommen

Geschrieben

mein post wurde wohl vor einigen Wochen ignoriert oder so..

-> ich steh schon lange auf der anderen Megamind Platinkette Liste, deswegen darfst du mich hier austragen ;)

Geschrieben
mein post wurde wohl vor einigen Wochen ignoriert oder so..

-> ich steh schon lange auf der anderen Megamind Platinkette Liste, deswegen darfst du mich hier austragen ;)

Oh ;)

Dann werd ich dich morgen gleich austragen wenn ich am pc bin

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...