knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich warte noch auf antwort wer es hat Edit: DannonOPC hat es ym samstag an plattinggamer verschickt Der dazwischen war seit 22.09. Nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wer ist jetzt dann der nächste nach mir? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guck im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wer ist jetzt dann der nächste nach mir?mfg Wann hast du die Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neue Voraussetzungen für Neuanmeldungen: - Mindestens 500 Beiträge - Mindestens 6 Monate angemeldet - Face-2-Face und/oder 18er-Freischaltung (NEU) Bitte im Startpost aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 PlattlingGamer9 hat am 24.10.11 die Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 +++ Update im Startpost+++ So, der Startpost wurde updedatet, siehe das fettgedruckte.Es ist wichtig, die Adresse gleich anzufordern, da es manchmal bis zu 48 Stunden dauert bis man die Adresse bekommt. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Fordere bevor du Spielst die Adresse des nächsten an, sollte der nicht in 2 Tagen antworten, schreib den nächsten an, so dass das Spiel pünktlich weiter kommt. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch auf Seite 14 oder 15 ein. Weitere Notiz: Viele tun es zwar schon, aber hier noch einmal für alle: Mir bescheid geben, dass das Spiel da ist (per pn, oder hier), Hier Posten, wenn das Spiel verschickt wurde, an wen und wann platin erreicht wurde (bzw. dass platin nicht erreicht wurde, und ob man dann evtl. noch einmal ans ende der kette gesetzt werden möchte) Kommt in den 48 Stunden nichts, wird der nächste angeschrieben und die Person wird jeweils einen Platz nach hinten verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Noch eine neue Regelung: Wer sich mehrere Tage nach der Frage der Adresse nicht meldet wird aus der Kette ausgeschlossen, bestes beispiel braunske, der wurde eben entfernt, da dass ganze nur unnötig aufgehalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wo bin den ich war auch mal auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bist du vllt. in der 2. megamind pk dort ist die andere hälfte dieser pk hin, da eine zweite eröffnet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 perfekt dann gleich nach der adresse des nächsten fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wollte mal anfragen ob ich auch mitmachen darf bin zwar iwie noch net bei 500 angekommen aber hab schon lang die 18er kontrolle hinter mir und seit ewigkeiten endlich die technischen möglichkeiten für die F2F. (klingt komisch, is aber so) und hab ja auch schon mehr als ein spiel getauscht "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @bladerunner: Sobald f2f freigeschalten ist trag ich dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 alles klar, merci vielmals.... endlich komm ich wieder an meine platins rann die ich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Cloud strife war seit 2.10 nicht mehr on, Steven138 seit 17.10 vllt vermerken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Platin soeben geholt, danke fürs bereitstellen Game geht morgen an Skatepunkt36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Na, das ging doch mal fix. Würden das alle so machen, dann wären wir schon früher mit der Kette durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 mal hoffen das es freitag da ist, habe da frei und kann mich dann gleich ranmachen.. besorge mir dann auch schon mal die adresse des nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.