CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe mich heute für face2face und 18er zugang angemeldet.. warte nur noch auf die freischaltung.. würde micjh freuen wenn ich dran teilnehmen darf.. Am besten würde es mir passen wenn ich das ganze ab dem 17.10 einpendelt habe dann 3 wochen urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bin vom 13. bis 27. oktober nicht da, aber ich denke das spiel kommt erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich erreiche den braunske nicht wegen seiner Adresse..was nun?ihn überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich erreiche den braunske nicht wegen seiner Adresse..was nun?ihn überspringen? denke schon ist normalerweise immer so lass aber lieber den threadersteller das entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich erreiche den braunske nicht wegen seiner Adresse..was nun?ihn überspringen? Schick es an den nächsten. braunske war das letzte mal am 22.09. online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 alles klar...geht seinen Gang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sry zu wenig beiträge und kein F2F und 18er check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Plattlinggamer9 war seid dem 30.09.11 nicht mehr online.diesen auch überspringen?möchte das spiel endlich abschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, sonst wird das ja nie was. Haben die halt Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kannst mir das game zuschicken! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 auch wenn es jetzt blöd wirkt hab seit heut mein pc wieder. bzw. internet wie ist denn hier der stand der dinge, wer hat das spiel, wer hatte es alt letztes und wann hat der letzte es platiniert insofern es nicht cloud_strife war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab das spiel..ich bekomme vom plattlinggamer seit 2 tagen keine Antwort mit seiner Adresse.hab keine platin da meine ps3 breit ist=( ich schreibe jetzt den User unter Plattinggamer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist ok Soll ich dich nochmal ans ende der kette dann setzen, dass du dann platin holen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Geht es hier eigentlich noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Frag ich mich auch Spiel hat wer und status bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hatte schon mal geschrieben, bin vom 21.10 bis 02.11 nicht im land... also eventuell 2-3 plätze nach hinten verschieben, je nachdem wie es jetzt hier weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Werd ich vermerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Seit fast einem Monat keine Platin mehr hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wer hat denn nun das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.