Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So, das Spiel ist platiniert und geht gleich wieder raus an Cloud_Strife1992. Nochmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ganz einfach: Es wurde ein 2. Spiel zur Verfügung gestellt und es laufen nun 2 Ketten parallel. In der 2. Kette bist du doch an erster Stelle! Spiel ist eben angekommen. Ich schreibe schonmal Cloud_Strife1992 an wegen der Adresse. Achso. Jetzt habs sogar ich kapiert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Spiel ist auch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Soll ich den nächsten in der Liste wegen Adresse fragen? Oder ist er im Urlaub, wegen 30.09? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Soll ich den nächsten in der Liste wegen Adresse fragen? Oder ist er im Urlaub, wegen 30.09? Ne, ich hab nur das berechnete Datum hingeschrieben, wann er ungefähr drankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wie sieht das denn jetzt aus basti_phantasti hat ja nun auch eins wann schickt er den weiter das es in liste 2 ma vorwärts geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 wie sieht das denn jetzt aus basti_phantasti hat ja nun auch eins wann schickt er den weiter das es in liste 2 ma vorwärts geht ^^ Für die zweite Liste musst du bitte in diesen Thread gucken: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/77337-megamind-platin-kette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 okay wusste ich nich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wie sieht das denn jetzt aus basti_phantasti hat ja nun auch eins wann schickt er den weiter das es in liste 2 ma vorwärts geht ^^ Spiel ist noch nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Skillet verschickt es glaub ich heute. Basti ist in der anderen Liste. Also alle die bei mir in der Liste sind, bitte den anderen Thread nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So grad Platin bekommen. Spiel geht dann nachher wieder raus. Danke an ps3user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo Leute Ihr könnt mich aus der Listen nehmen hatte es geatuscht ;9 aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habe in der anderen Kette die Platin erspielt und wollte mich nochmal bei dir bedanken ps3user, da ich mich ja zuerst habe hier eintragen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @ps3user kannst du mich bitte um 5 plätze nach hinten verschieben weil ich im moment keine zeit hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich bin ab dem 20.10. zwei wochen nicht da.. könnte knapp werden das ich das game vorher bekomme, ansonsten eben ein paar plätze nach hinten verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie siehst denn hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mich interessiert auch mal ob das spiel angekommen ist bei DanonOPC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo ist es...war aber zum campen das letzte mal dieses jahr.schicke es morgen weiter zum nächsten user. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich seh gerade, dass ich hier in der Liste stehe.. kannst mich rausnehmen, ich steh in der zweiten Megamind Platin Kette schon eine ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.