Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 necrid antwortet mir nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dann schreib den Nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 necrid antwortet mir nicht.so far akairo Hatte bisher keine Möglichkeit gehabt hier wieder reinzuschauen. Hast jetzt aber Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Habe das Spiel heute erhalten und werde später noch die Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mich bitte mal 3 Plätze nach hinten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Habe gestern noch die Platin erspielt und Cloud_Strife1992 angeschrieben. Da er sich aber nun nach unten setzen ließ, warte ich auf die Adresse von RealShaft. Die Nachricht an ihn ist bereits raus. Vielen Dank an ps3user für die Bereitstellung des Spiels. P.s.: Hier noch ein kleiner Zwischenstand zur Unterschriftenaktion auf dem Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Spiel ist seit gestern zu RealShaft unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Spiel ist eben angekommen und wird über das Wochenende platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Spiel ist eben angekommen und wird über das Wochenende platiniert Schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So...eben Platin geholt! Spiel geht morgen raus an Hinder_90! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Megamind-PK #2 basti_phantasti (Voraussetzungen erfüllt) Cesc23 (Voraussetzungen erfüllt) Campi672 (F2F + 18er +11 MP) skatastisch (Lange angemeldet + 18er + 53 MP + Team) Fivo (Lange angemeldet + 18er + 3 MP) Gravity4x (Postanzahl-Kontrolle vor Versand) xTc (Voraussetzungen erfüllt) $ilberfuchs (Postanzahl-Kontrolle vor Versand) flasskamp (+23 MP) Pam_cookie (F2F + 18er) Doc.Zinit (PK gestartet) Fluff (Voraussetzungen erfüllt) Fred88 (Voraussetzungen erfüllt) target-nsm (18er + F2F) xX_CCN_Xx (Voraussetzungen erfüllt) Battlefield bad company (Voraussetzungen erfüllt) GhettoPrinz (F2F + 18er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Spiel ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. Postbote war eben da und wieder nichts. Ich schicke das Spiel danach dann an Cloud_Strife1992, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Spiel ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. Postbote war eben da und wieder nichts. Manchmal dauert es länger. Ich schicke das Spiel danach dann an Cloud_Strife1992, richtig? Ich denke schon, steht aber noch nicht 100% fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 geht zwar noch ne weile freu mich aber jetzt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Warum bin ich denn jetzt so weit nach hinten gerutscht? War doch fast schon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du bist doch 1. in der anderen Liste. Aber warum da jetzt noch jemand vor dir steht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Warum bin ich denn jetzt so weit nach hinten gerutscht? War doch fast schon dran Wieso nach hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hatte gedacht, ich wär als nächster dran. Oder gilt liste 1 jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hatte gedacht, ich wär als nächster dran.Oder gilt liste 1 jetzt nicht mehr Ganz einfach: Es wurde ein 2. Spiel zur Verfügung gestellt und es laufen nun 2 Ketten parallel. In der 2. Kette bist du doch an erster Stelle! Spiel ist eben angekommen. Ich schreibe schonmal Cloud_Strife1992 an wegen der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.