Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

Ich würde gerne das Spiel spielen und mir Platin erarbeiten und würde das Spiel dann an den nächsten auf meine Kosten weiter versenden ! So richtig ? Ich weiß echt nicht wie Ich mitmachen kann :(

Geschrieben
Ich würde gerne das Spiel spielen und mir Platin erarbeiten und würde das Spiel dann an den nächsten auf meine Kosten weiter versenden ! So richtig ? Ich weiß echt nicht wie Ich mitmachen kann :(

Erst mal Regeln lesen.

Dann siehst du, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst, und somit nicht teilnehmen darfst. ;)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

heute bekommen u. gleich fertig gemacht. habe miin nach adresse gefragt. wenn se heute noch antwortet geht das spiel gleich morgen wieder raus.

schönen dank fürs bereitstellen des spiels.

hat sich gemeldet spiel geht am sa raus.

Geschrieben

hallo an alle :)

ich habe mir die regeln mal durchgelesen komm damit nich ganz klar was ich weiss bisher reicht aber zum mitmachen :) habe leider keine 500 beiträge aber ich muss das ja jetzt nicht alles voll spammen nur das meine glaubhaftigkeit bestätigt ist also lieber mod ^^ wenn die möglichkeit für mich trotzdem bestehen würde würde ich mich freuen schicke das spiel natürlich gleich weiter wenn ich es habe die platin is ja ein kinderspiel xD wenn ich nicht dran teilnehmen darf würde ich es aber gerne per pn wissen :)

wenn mir jemand sagt wie das mit dem face 2 face geht und dem 18er was ich schon bin :) würd ich das natürlich auf den grünen daumen machen wenn das mit dem vorgegebenen satz sein muss aus rechtlichen gründen werde ich ihn noch einfügen aber nur wenn es unbedingt sein muss ^^ will jetzt hier nicht den megatext reinposten :D

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

das mit face-2-face und 18er is nun auch frei ^^

Geschrieben

Wieso meldest du dich 3x?

Dadurch geht es auch nicht schneller.

Sind jetzt alle eingetragen, die die Voraussetzungen erfüllen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...